Miezi Blasenentzündung und/oder CNI?

AW: Miezi Blasenentzündung?

danke euch :peck:

miezi bekommt 1x die woche vitamin B12 gespritzt. (keine ahnung warum die ohren beim letzten mal rot waren, war wohl doch nicht empfindlich auf das vitamin. denn jetzt hat sie es nicht mehr)

ich schau mal dass ich morgen pipi bekomme und dann ab zum tierdoc. er macht es ja, wenn man ihn drum bittet. er ist nur immer so, dass er mir finanziell nicht alles aus der tasche ziehen will. darum versucht er wohl das beste rauszuziehen :loss:

er ist wirklich ein ganz lieber und wird es auch machen :up:

danke euch :heart: mal schauen ob wir mein ömchen nicht wieder einigermaßen hinbekommen :heart:
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

Ach mensch Bea, deine Maus nicht auch noch :sad:

Sie kann wie schon geschrieben trotzdem noch einen HWI haben. Soweit ich weiss haben CNIchen sogar recht häufig HWIs wenn ich das shcon richtig verstanden habe.

Stecke gerade in der selben Misere wie du nur das ich nicht noch 2 zusätzliche Fellies habe. Wie schaffst du das nur ?

SUC ist glaube ich nicht so billig oder ?

Lass dich drücken :peck:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Miezi Blasenentzündung?

ich hab 91 euro gezahlt. da war alles mit drin. untersuchung, pipi, blut, suc fü 4 wochen :loss: und spritze - hab ich vergessen

keine ahnung wie ich es schaffe. ich funktioniere derzeit nur noch. siehst ja, wieviele fehler ich beim eintragen in der tabelle schon gemacht habe. apre beim mpre eingetragen usw :roll: hab nix mehr im kopf, vergesse alles. dreh alles um usw usf :loss:

aber nützt nix.. das kind und die tiere brauchen mich - und ich sie :heart:
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

Da kannst aber echt nicht mosern :up::up:

Ist denn schon ein Ende in Sicht wann Mauschi wieder nach Hause kann ?
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

naja, meine schwester wohnt jetzt hier, bis wir ne neue wohnung für sie haben. sie kann nicht mehr nach hause zurück

zwei erwachsene, ein kind, drei katzen, drei meeries :D die katastrophen-familie

Aber komplett :animal:

Aber schön das du für deine Schwester so da bist :heart:
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

Huhu Bea,

...hmmm,:stupid:
Denke,du solltest über ein externes Labor unbedingt : UPC abchecken lassen,Sediment plus Antibiogramm...Bakterielle Untersuchung!
Dieses ist sehr wichtig...
Denn, es kann "nicht" ausgeschlossen werden, das nicht doch- auch wenn ich diese 3 Buchstaben nicht mag- ein fieser HWI vorliegt.
 
AW: Miezi Blasenentzündung?

ich sitze seit gestern wie ein idiot mit ner kelle hier. liegt genau neben mir und... NIX! als wenn sie das ahnt.

dafür ist sie sehr sehr liebebedürftig :heart: und gestern beim tierdoc, als ich draußen eine rauchen war, saß sie auf dem bürotisch und hat mit der hilfe gekuschelt. im wartezimmer sitzt sie immer auf der fensterbank und guckt sich autos und vögel an, looool.. während alle anderen in ihren boxen sitzen, darf madame raus. grinsen sich immer alle eins. benimmt sich wie ein hund. wenn ich sie rufe, kommt sie entweder auf meinen schoß oder in die box rein :heart:

übrigens, ich hatte vergessen.. er hat gestern auch noch infundiert. vielleicht kann ich das zu hause ja auch selber machen :loss:

nun sitz ich hier mit zettel und kelle und warte auf urin :D und der kommt bestimmt erst, wenn der tierarzt um 11 uhr feierabend macht :roll: aber nochmal wollte ich mit ihr nicht wieder hin
 
Zurück
Oben