Miezis Herz-US

AW: Bea's Miezi wieder mit Lantus

also Herzdiagnostik: kein Pleura-Erguss Hypertrophie der linken Kammer mit Septumwulst vor der Aorta, dort liegt die Engstelle. Mitralklappe schlägt gegen den Septumwulst, Mitralklappe schließt.
:stupid::nut: :grin:

Prima, dass alles so gut verlaufen ist. :up: das Miezi die Medikamente gut verträgt :peck:
 
AW: Miezis Herz-US

Hey das klingt doch gut :up:

Beanzecare bekommt Gissi auch und er hat es von Anfang an gut vertragen :nice:

Und brave miezi bist ne tolle Maus - so tapfer. Knuddel sie von mir :peck:
 
AW: Bea's Miezi wieder mit Lantus

Hallo Bea,
gut, dass du jetzt weißt, was mit Miezi los ist. Ist doch klasse, dass das mit Medis gut in den Griff zu bekommen ist.:up:

Was ich erstaunlich finde ist die Tatsache, dass mein Tierdoc kein Geräusch am Herzen festgestellt hat, er aber gleich! Naja.. egal jetzt

Ehrlich, mkich wundert das nicht. Gehe davon aus, dass dieser Tierarzt speziell geschult ist. Du weißt ja mittlerweile, dass TÄ nicht alles wissen können.
 
AW: Miezis Herz-US

schön, dass Miezi so kooperativ war:flower: Und dass nichts Schlimmes festgestellt wurde, ist doch auch viel Wert. Eben die üblichen Alterserscheinungen:angel:
:up:, dass sie die Tabletten verträgt
 
AW: Miezis Herz-US

also miezi wackelt schon wieder :roll: und das erst nach der zweiten tablette.

hab in der klinik angerufen. er sagte, dass hört er jetzt zum ersten mal, dass eine katze da so drauf anspringt.

aber an was anderes kann es ja wohl kaum liegen :loss:

ich soll ab morgen ne viertel tablette geben für eine woche, und dann wieder erhöhen auf ne halbe

schaun mer mal..
 
Zurück
Oben