Milla's Halsentzündung

AW: Milla's Halsentzündung

Das ist ja praktisch, wenn Mama das schon zu Hause hat. Um auszutesten, ob es das Richtige für Milla ist, muss man dann nicht gleich eine ganze Packung kaufen. :wink:

Omep 20mg
0,5 - 0,7 mg pro kg Körpergewicht 1x täglich.

Man kann die Kapseln öffnen und die Kügelchen abzählen. 5 - 7 Kügelchen pro kg / KG.

Vielen Dank, :up:werde es gleich testen hoffe das es der kleinen Fellnase dann wieder besser geht.
Balou geht es übrigens super gut ich messe immer Sonntags und die Werte sind super immer zwischen 70 und 80. Ich bin soooo glücklich das ich dieses Forum und damit die besten Berater gefunden habe. :peck:
 
AW: Milla's Halsentzündung

Es kann gut sein das durch Peritol zu viel Magensäure produziert wird,
Ich glaube omep kenne ich von meiner Mutter --kann das sein ?
wie wird das bei Katzen dosiert?

Ich hoffe das es deinem Benny auch wieder gut geht !!quote]

Guten Morgen liebe Hildegard


Heute bekommst du :peck::flower::snug::blume:
weil dein Rat mit Omep einfach Genial war. Milla frißt seit gestern Abend
ohne Peritol uns sie ist richtig gut drauf.

Danke danke
und noch ein :cat-smiley-hug:von Milla
 
AW: Milla's Halsentzündung

Hallo liebe Christiane,

das freut mich sehr. Ich hoffe ganz doll, dass es so bleibt. :up::up:

Wenn unsere kleinen haarigen Mitbewohner nur reden könnten, dann könnte man ihnen oft auch viel schnelller helfen.


das stimmt, ich habe in der letzten Zeit so offt vor Milla gesessen und überlegt was ich bloß noch machen könnte :loss:, heute morgen hat schon auf Futter gewartet :up:( das habe ich seit der Halsentzündung , die ja komplett ausgeheilt ist ) nicht mehr erlebt. Sie hat dann gleich eine ordentliche Portion verdrückt, ich war sooooooooo happy :grin:
 
AW: Milla's Halsentzündung

Jetzt mal eine Erfolgsmeldung von Milla,
wir haben seit Oktober an Milla's Halsentzündung rumgedoktert, immer wieder mit Erfolg und Niederlagen .
Mal hat sie gefressen mal überhaupt nichts.
Alle möglichen Untersuchungen gemacht ohne Ergebnis.
Ich habe Milla's Ernährungsplan völlig umgestellt, wie vom Tierarzt verordnet Täglich 1/2 Peritol gegeben und von Hildegard empfohlen :up:SEB und Omep als Kampf gegen die Magensäure.
Trokenfutter ganz gestrichen, Naßfutter auf gesund umgestellt ( kein Wiskas, Kein Felix,) angefangen mit Rohfütterung zur Zeit halb/halb.Und jetzt Peritol langsam abgesetzt.
Und jetzt der Erfolg : Milla wiegt 4,2 Kg :up:
Von 2,3 KG
Ist das nicht Super ???

Zeige euch bald neue Bilder von meinem Wonneproppen
 
AW: Milla's Halsentzündung

Ja super!!!!!! :up:
 
Zurück
Oben