mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von stephanie und elli, 2. Juli 2011.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. AW: mitgliedschaft

ohh mann puuuuuhhh !!!
    ist dass kompliziert bei euch herüben !!!
    dankäää hildegard !!
    ich hoffe dass die wenigstens a bissal helfen !!

2. Hildegard

Hildegard Ehrengast

AW: mitgliedschaft

Hi Stephanie,

die Links können stehenbleiben, keine Panik. :nice: Öffentliche Seiten im Netz darf man verlinken.

3. AW: mitgliedschaft

ach gott ida wie geht dass denn hier nun wieder mit dem beiträgen löschen ? will den mit den links löschen oder zu mindest den letzten von sandra die andren dürfen doch hier bleiben oder ist dass nu auch wieder falsch ???
    ohhh mann bin doch ne niete am compu und kenn mich nur in unsrem forum und wkw aus !! alles andre was es so gibt an comunities benutz ich doch nicht !! ihr hier seit die große ausnahme weil ich von unsren mitgliedern drum gebeten wurde -es anstelle von birte zu tun - da ich mit allen drüben befreundet bin und rundschreiben oder mitteiungen oder dergleichen mach

4. AW: mitgliedschaft

ach sooo ist dass aha
    okay aber die links darf ich schon rüber kopieren !?
    es war halt so das viele unsrer zuckerwuffs . einschl.meiner elli seit geraumer zeit immer mehr can benötigten als normal wobei keinerlei etwas geändert wurde - weder futter noch irgendwas anderes und unsre wuffs brauchten von tag zu tag mehr insulin um überhaupt mal messbare werte zu bekommen
    bei den tas wurden endzündungen und remisionen oder somogis ausgeschlossen !! also mußte etwas mit dem insulin nicht stimmen !
    nach dem ein neues can mit haltbarkeitsdatum 2012 genommen wurde sind die werte schlagartig besser geworden
    also ging der ta eines mitglieds erst recht auf die suche und konnte den fehler finden es wurde von intervet zugegeben das can kontaminiert ist

so dies mal im kurzen
    mittlerweile sagt der hersteller das can mit kontamination kann den wuffs gegeben werden - was viele bei uns aufregt - man weis ja nicht was dass bei unsren wuffs bewirkt - und die wirkung von can hat sowieso nicht funktioniert.

5. Ida mit Cleo

Ida mit Cleo Benutzer

Hallo Stephanie,

wenn du nicht das Einverständnis jedes einzelnen Betroffenen hast, darfst du von der Sache her hier nichts zitieren. Mir selbst wäre es z.B. gar nicht recht, wenn irgendwas, was ich hier geschrieben habe, plötzlich woanders im Web wieder auftaucht.

Auf der sicheren Seite bist du dann, wenn du das Ganze aus deiner Erinnerung schilderst, also nicht zitierst, sondern beschreibst, was gewesen ist. Und das aus Datenschutzgründen, ohne Namen zu nennen.
    Ich weiß nicht wirklcih, worum es geht, aber du bringst uns in keine gute Lage, wenn wir hier Schiedsrichter über ein anderes Forum sein sollen.
    Wenn du deine MEINUNG schreibst, können wir unsere Meinung dazu schreiben. In dem Moment, wo du zitierst, bekommt das Ganze noch mal einen neuen Anstrich - einen, der mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Zumal im von dir genannten Forum ja nicht grundlos nur nach Anmeldung gelesen werden kann. Das würdest du aushöhlen, wenn du hier zitierst (und vermutlich damit auch gegen die dortigen Forumsregeln verstoßen).

6. Hildegard

Hildegard Ehrengast

markieren - kopieren - einfügen

7. AW: mitgliedschaft

wie geht denn das wenn ich von drüben hier her zitieren will ??

8. AW: mitgliedschaft

ja dass geht warte mal ich kopier die links mal alle rein
    und was sonnst noch wichtig ist
    ich hoff brings hin - bin am compu ne doddale niete !!

9. AW: mitgliedschaft

Hallo Stephanie,

kannst du uns vielleicht eine Kurzfassung geben?

10. AW: mitgliedschaft

nää i glaub nicht
    aber wie sollt ihr denn sonnst die informationen lesen können
    ohne euch drüben anzumelden
    hmmm ???? !!!
    birte wüßte wie es geht und was ich tun könnte
    wird wohl nix andres übrig bleiben als dass sich kirsten doch bei uns drüben anmeldet
    unsre mitglieder haben nix dagegen wenn ich kopiere und es hier reinstell aaaaber vom gesetz her ????
    da wids wohl nicht erlaubt sein !!???

11. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Hallo Stephanie,

aufteilen?

Ist so was denn erlaubt? :loss:

12. AW: mitgliedschaft

hab versucht den kompletten thread hier rein zu kopieren ist aber zu lang
    was mach ich nun ???

13. Kirsten

Kirsten Administrator Mitarbeiter

Hallo Stephanie,

leider war in deiner PN kein Link vorhanden :loss:.

Ich vermute es handelt sich um dieses Forum: http://zuckerhunde.sixgroups.com/

Da man dort ueberhaupt nicht lesen kann ohne Mitglied zu sein (ich bin keins), waere es sehr hilfreich, wenn du uns die wichtigsten Detaills des Vorfalls hier schildern koenntest :pc:.

Aber wie Hildegard schon erwaehnte, versuchen wir in diesem Forum schon alle Mitglieder davon zu ueberzeugen ihren Katzen schnell wie moeglich die Insulin Lantus oder Levemir anstatt Caninsulin zu verabreichen, da Lantus/Levemir fuer Katzen deutlich besser geeignet sind.

Wir habe hier einige Mitglieder mit Hunden, dass ist kein Problem.

14. AW: mitgliedschaft

danke dir hildegard !!
    kirsten hab ich gestern schon kontaktiert und ihr den link zu unsren zuckerhunden und unsrem thread geschickt

15. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Hallo Stephanie,

herzlich willkommen. :nice:

Caninsulin geben in unserem Forum nur wenige dauerhaft. Über neue Infos freuen wir uns aber trotzdem.

Kirsten ist die Administratorin des Forums. Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: http://diabetes-katzen.net/forum/member.php?u=1

16. ich habe keine katze
    meine elli ist ein bordermix
    kann ich trotzdem bei euch als stilles mitglied bleiben?
    bin vom zuckerhunde forum und möchte eine möglichkeit behalten euch hinweise zukommen zu lassen
    wenn soetwas wie die kontaminierung des caninsulins nochmal vorkommen sollte
    ihr gebt das doch auch euren miezals
    leider habe ich sonnst keinerlei möglichkeitn euch zu informieren
    unsre birte, die ja helga kennt kann dass ja zur zeit nicht übernehmen
    ich wäre froh hier einen bestimmten ansprechpartner zu haben der hier das ganze bissl leitet
    wenn ihr etwas wissen wollt meldet euch bitte gerne

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011

Diese Seite empfehlen