Mona's Jolly - nun ohne Lantus

AW: Mona's Jolly mit Lantus

Huhu,

das Flüstern hat genutzt:;)
Wir haben nun seit 18 Stunden ohne Lantus einen +6 von einer schönen runden 50.
6fb78439.gif


Vielen Dank, Hildegard. Wenn ihr jetzt das Strahlen auf meinem Gesicht sehen könntet!

In Gedanken umarme euch alle ganz fest und schicke euren Miezen einen Nasenküsschen von Jolly! :peck:

LG Mona und Jolly

P:S. Wir werden nicht übermütig und wissen, dass wir noch 2 Wochen zittern müssen!!
 
AW: Mona's Jolly mit Lantus

Super macht Jolly das!
mini2.gif
 
AW: Mona's Jolly mit Lantus

Hallo Mona:nice:,

es könnte nicht besser aussehen, ich freu mich sooo mit euch!
Ich glaub, ich hab mich auch schon ein bisschen in Jolly verliebt:heart:und hoffe auf eine lange insulinfreie Zeit.
Dafür drücke ich alle:up:

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 
AW: Mona's Jolly mit Lantus

Guten Abend liebe Foris,
man bin ich froh, dass ich jetzt nicht entscheiden muss, wie viel ich spritzen möchte!
841331dc.gif


Jolly hat einen A-PRE (bzw.+24) von 48.

Das eine Öhrchen ist ein bisschen rot und ich denke, es wird wohl reichen, wenn ich morgen nur 2x messe, oder? Habe schon Bepanthen darauf getan und hoffe, das es bis morgen besser ist.

Am Donnerstag haben wir einen Termin beim TA. Da soll wieder Blut abgenommen werden. Die Leberwerte und der Eisenspiegel waren ja nicht in Ordnung. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Werte ich da machen lassen sollte?

Heute ist das Päckchen mit dem Fortain gekommen, werden wir gleich ausprobieren. Ich hatte noch 20g Katzenminzepulver mitbestellt. Das Päckchen haben meine zwei Strolche dann in einem unbeobachteten Moment schon mal ausgepackt -natürlich total zerfetzt- und die Papiertüte in der das Catnip war (Gottseidank nochmal in einer Plastiktüte), nass geschlabbert. Als ich es ihnen wegnehmen wollte, hat Jolly in die Tüte gebissen, dass einiges Pulver rausrieselte. Erst haben sie sich drin gewälzt, dann das Pulver aufgeleckt und dann 3 Stunden geschlafen. Die schienen mir fast auf Droge.

Kann man Catnip eigentlich über Futter streuen, das sich nicht mögen? Ich habe ja einige Dosen Animonda im Schrank, die Jolly nicht essen mag.
;)

Wir senden euch allen ganz liebe Grüße und wünschen euch einen wunderschönen Abend mit guten Werten aber ohne Panikanfälle!
Vor allem der schöne Schorschi soll sein Frauchen heute mal nicht so in Unruhe versetzen und ihr ein paar Stündchen mehr Schlaf gönnen.
9020a683.gif


GGGLG Mona und Jolly


 
AW: Mona's Jolly mit Lantus

Huhu Mona:grin:,

ich bin auch froh, dass heute Abend mal nicht die Entscheidungsfrage wg. Dosis ansteht:peck:
Wg. Blutbild: das halte ich eigentlich für zu früh. Es wurde grade erst gemacht, ich bezweifle, dass man so schnell gravierende Unterschiede sehen kann (am Fructo vielleicht schon aber dazu brauchst du kein BB, das zeigt dein Glucometer).
Ich würde in 3-4Wo. nochmal ein geriatrisches Profil machen lassen, da hast du dann alle Werte auf einen Blick.
Ich denke nicht, dass Jolly übermorgen zur TÄ muss.

Catnip würde ich niiieeeee übers Futter geben, das wirkt bei Washi erst wie eine Droge, dann wie ein Narkosemittel, der fährt total drauf ab, ich bin froh wenn die Möbel heil bleiben, das ist wirklich nur was für zwischendurch:oops:

Liebe Grüsse, bin gespannt was die anderen meinen

Dési&Washi:flower:
 
Zurück
Oben