Mona's Merlin mit Levemir

Hallo Mona, hallo Merlin!

Herzlich Willkommen hier bei uns!! :flower:

Merlin ist ja noch ein junger Hüpfer. :grin:
Vielleicht erledigt sich der Spuk ja mit sanierten Kauleisten.....

Klasse, daß Du schon zu Lantus wechseln konntest, Caninsulin ist nahezu bei allen Diabeteskatzen ungeeignet.
Und Du misst auch auf Ketone im Blut, super! :up:

Unseren Infobereich mit den Basics usw kennst Du sicher schon, nicht wahr?

Magst Du Merlins Werte in eine Tabelle eintragen und hochladen und am besten in der Signatur verlinken dann?

Viel Erfolg bei Merlins Zuckermanagement und bei Fragen jeder Art: nur zu!

LG Meike
 
AW: Mona mit Merlin - Einstellung auf Lantus

Hallo Mona,

herzlich Willkommen mit Merlin :flower:

Wenn Merlin diagnostizierte FORL hat und Ihr schon einen OP-Termin habt, ist das eine gute Chance den jungen Hüpfer schnell wieder vom Insulin weg zu kriegen. Zähne wirken sich unheimlich auf den Organismus aus und wenn das Problem erst mal beseitigt ist, wer weiß, wie schnell Merlin vom Lantus wieder weg will.

Auf jeden Fall wünsch ich Dir viel Erfolg bei der Einstellung und wenn Du Fragen hast - dann frag!
 
AW: Mona mit Merlin - Einstellung auf Lantus

Hallo Mona!

Ein herzliches Willkommen von uns .Alles gute für die Op für euch.:up:
 
AW: Mona mit Merlin - Einstellung auf Lantus

Hallo Mona,

ein herzlliches Willkommen auch von mir. :flower:

Auch ich drücke Für Merlin's Zahn-OP die Daumen. :up::up:

In Deiner Vorstellung hast Du bei der Frage zum Blutzucker von einer Liste gesprochen. Magst Du sie hier einstellen?

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Merlin's Einstellung auf Lantus. :nice:
 
AW: Mona mit Merlin - Einstellung auf Lantus

Wow, das ist ja ein lieber Empfang hier! - vielen Dank :)
.
Wir sind ja Diabetiker-Frischlinge und in die ganze Sache gleich mit einer Ketoazidose gestartet. Merlin war vorher auch etwas übergewichtig, das und die Zähne vermuten wir als Ursache.. Das Gewicht ist jetzt dank der Keto super und wenn die Zähne noch saniert werden hoffen wir sehr auf eine Besserung oder gar einen HM...
Die Op steht für nächsten Freitag an.

Hab die Tabelle vorher in Signatur eingefügt, ich hoffe sie ist jetzt zu sehen..
 
Zurück
Oben