Mona's Merlin mit Levemir

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Meike mit Josey, 24. Februar 2011.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Hach, da sind sie wieder die schicken Werte. :nice: Toll, dass Du den Zauberer wieder so schnell eingefangen hast. :up:

    Knuddel Deine beiden Hübschen mal von mir. :peck:
     
  2. catzchen

    catzchen Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    danke ihr zwei lieben.. ich muß mich bzgl. der tabellenführung echt schämen und hab sie sogleich wieder aufgefrischt.. :shy:

    aber immerhin sind merlins werte wieder ok und der zauberer hat die meiste zeit sein blaues mäntelchen an.. :nice:

    ansonsten gehts ihm und auch luna sehr gut, nur die hitze der letzten tage macht beiden sehr zu schaffen und sie liegen nur noch platt aufm boden rum.
     
  3. Balou

    Balou Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Mona Mona :no:

    :wink: wie geht es Merlin welches Mäntelchen trägt er?
     
  4. AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Hi Mona,
    wie geht es denn dem Zauberer auf der Tabelle wird mal wieder etwas geschlampt:wink:
     
  5. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Vielleicht dauert es einfach noch einen Moment, bis sich das einpendelt und es liegt wirklich dran, dass die Werte längere Zeit so wirr waren...

    Das wird bestimmt wieder....und auch hier wieder mein Unwort 2013: Geduld :wink:
     
  6. catzchen

    catzchen Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    das kann natürlich immer sein..
    bisher ist der kater zum glück, bis auf diesen doofen diabetes, mit gesundheit gesegnet..
    noch nicht mal nen HWI hatte er bisher..
     
  7. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Hi meine liebe Zwillingsschwester,

    wenn Merlins Bedarf jetzt steigt, ist da vielleicht was im Busch? Wie war das denn sonst immer? Bei Cleo kenne ich ja solche Schwankungen vor allem auch dann, wenn sie krank wurde, einen Pankreatitis-Schub hatte etc.
     
  8. catzchen

    catzchen Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    na hoffentlich!

    ansonsten werd ich wohl mal zum lieben onkel doc schleifen müssen.. :loss: aber erstmal schaun, ob er sich wieder fängt..
     
  9. Niki

    Niki Gesperrter Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Hallöchen Misses R:peck:
    ich glaub, das bekommst Du wieder hin...
    Bei uns war immer was im Busch, wenn der Insulinbedarf wieder angestiegen ist.
    Man muss ja immer in alle Richtungen denken...
    Bussi:peck:
     
  10. catzchen

    catzchen Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    keine ahnung... aber ich könnte mir schon vorstellen, daß die längeren schwankenden werte was durcheinander gebracht haben, oder? :loss:

    hatte vorher vergessen noch was zu elvis zu schreiben: boah sein werte unter tresiba sind ja der oberhammer!
    so sollte das sein und da sieht man, daß es mit dem tresiba doch möglich ist...
    wäre auch sehr auf noch weitere testkandidaten gespannt.. :lens:
     
  11. Caprice30

    Caprice30 Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Iiihhh...wassen da los? Meinst, das sind noch die "Nachwehen" vom Tresiba?
    Es sah doch schon wieder so gut aus...:loss:
     
  12. catzchen

    catzchen Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    hach ihr seid ja schätzchens :funny:

    ups :shy:
    ich dachte, ich könnte jetzt wieder ganz heimlich, still und leise mit der tabelle wieder etwas wurschtliger umgehen *hüstel*

    ihr habt ja recht - dem armen schwarzen kater gehts nicht gut.. das böse dosi reglementiert das futter weiterhin mit strenger hand..
    unter tresiba war's ein traum für merlin, da konnte er sich so richtig vollfressen um dann später wie ne schlange stundenlang seelig schlummern.
    glaube das hat ihm wirklich besser gefallen!
    also merlin schlägt sich wohl gern so richtig den wanzt voll und findet dieses häppchen zugeteile richtig doof..
    hey vielleicht sollte ich wieder auf caninsulin wechseln? :giggle:

    aber ohje - irgendwas stimmt im kater wirklich nicht mehr so ganz. anfangs waren die werte mit dem levemir ja gleich wieder ganz gut.. aber nun, hmm irgendwie sehr unfeini grad was mir das gluco da anzeigt!
    weiß nicht was da los ist - ihm gehts prächtig, ich glaub nicht, daß er irgendwas hat.. :loss:
    vielleicht haben die schlechten werte unter tresiba da einiges durcheinander gebracht? ich hoffe, es pendelt sich bald wieder auf einem besseren niveau ein...
     
  13. Inga

    Inga Abgemeldeter Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    @Julia: Schauen wir mal :grin::grin::grin:
     
  14. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Es tut mir immer noch leid, dass das Tresiab-Experiment nicht geklappt hat.
    Aber das scheint für Merlin absolut nicht gepasst zu haben, denn er hatte mit dem Leve ja sofort wieder gute Werte.

    Elvis von Yvonne dagegen reagiert richtig klasse auf das Tresiba. Yvonne meinte, der Kater ist richtig langweilig:wink:

    Ob sich hier noch jemand findet, der sich aufs Tresiba einlässt?
    Denn ich bin sicher, dass es funktionieren kann....
     
  15. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Elke, wir sind doch wie immer... :angel:
     
  16. Elke mit Gizmo

    Elke mit Gizmo Abgemeldeter Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    :giggle:

    Boah, wat seid ihr fies ......:giggle:
     
  17. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Das arme, arme Katerchen. :sigh: Müssen wir ein Care-Paket schicken? :eat:
     
  18. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    :rofl:
     
  19. Ida mit Cleo

    Ida mit Cleo Benutzer

    AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Der arme Merlin ist nur noch ein Schatten seiner selbst, weil die garstige Mona ihm keine Wunschkost mehr anbietet. Da hat er dann natürlich auch keinen BZ mehr, den man als solchen erkennen könnte...
     
  20. AW: Mona's Merlin mit Levemir

    Ich wollte mich auch der schönen werte freuen, aber hab gar keine aktuellen werte gefunden?
    kann ich nicht gucken :lens::loss:
     

Diese Seite empfehlen