Mona's Merlin mit Levemir

AW: Mona's Merlin mit Levemir

eben - und dazu ist er faulpelz :nice:

wünsch dir viel spaß!
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

merlin hat mir grad bei +6 eine 25 hingelegt! :oops:

es geht ihm gut und er mapft grad..
wir reduzieren heut abend wieder auf 0,75
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

41 bei +6,5 - für uns wieder ok :nice:
das wird auch gleich noch höher, er reagiert auf selbst auf nur gutes nafu schnell..

eigentlich hätte ich eher gedacht, daß der wert heute höher wäre.. wegen dem anderen futter.
ohje das futterproblem wieder.. :angry:

das granata pet mag er sehr gern, vielleicht schaffen wir es das mal ein paar tage lang durchgängig zu geben, damit wir eine linie reinbekommen.. im notfall mit hilfe der beaphar naschwürfel...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mona's Merlin mit Levemir

joa er war um punkt +6 heißhungrig in die küche gelaufen.. vorher war er abgelenkt und hatte keine zeit - er war aufm balkon spatzen gaffen :nice:
komischerweise ist er diesmal vom futter bei +9 gar nicht so doll gestiegen... seltsam heute..
gestern (wie sonst immer) ist er bei 38 gleich auf 69 rauf.. heute mit mehr futter als sonst nicht.. das ist was ganz neues..
merlin bekommt bei niedrigen werten nur gutes nafu.. das reicht eigentlich immer..

bin gespannt was er mit den 0,75 macht .. hmm wenn das nicht reicht, dann muß ich nochmal :lens: irgendwas dazwischen suchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Super, dass er sich gemeldet hat und futtern wollte:nice:

Ich hab übrigens die Naschwürfel gegoogelt und habe festgestellt, dass ich die schon mal mit Fisch gekauft hatte. Die waren ganz arg BÄH!!! und sind in der Tonne gelandet.

Aber heute hole ich die mit Rind und dann schau ma mal.
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

oh nein.. wir hatten die fischwürfel.. aber merlin ist auch ein fischkater :wink:

na hoffentlich kommen die rindswürfel dann bei kimba genausogut an, wie hier die fisch..

:up::up::up:
 
Zurück
Oben