Mona's Merlin mit Levemir

AW: Mona's Merlin mit Levemir

da hast du recht... wenn ich bedenke, wieviel katzenfutter und quatsch ich schon umsonst für merlin und luna gekauft hab, da wär sicher schon ein kleiner urlaub drin..

hmm so drei tage venedig? *träum

naja hauptsache ist wirklich wir haben ein futter was gut für unsere mäuse ist und das ihnen dann auch noch schmeckt.. das ist ja unbezahlbar, gell?

:wink::wink::wink:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Hi Mona,

was willst Du in Venedig? Karneval vorm Dogenpalast erleben und deine super Gewandungen vorführen *schwärm*?

Freut mich, dass Zausels Pelzchen wieder wächst. Das ist doch prima.

Wish you what...

:heart:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

was willst Du in Venedig? Karneval vorm Dogenpalast erleben und deine super Gewandungen vorführen *schwärm*?

oh ja das wär schön! .. ich hab mir sogar mal so eine prunkvolle venezianische maske selbst gemacht, paßend zu dem goldenen barockkleid!

hmm.. aber da nun mittlerweile nicht nur merlin löchrig trägt, kann ich mir sowas wohl abschminken

aber dafür bin ich seit gestern stolzer besitzer von 800 teststreifen! toll, gell? hihi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mona's Merlin mit Levemir

oh ja das wär schön! .. ich hab mir sogar mal so eine prunkvolle venezianische maske selbst gemacht, paßend zu dem goldenen barockkleid!

aber dafür bin ich seit gestern stolzer besitzer von 800 teststreifen! toll, gell? hihi

Moin Mona,
und an das kleid hatte ich dabei auch gedacht... sieht mit so ner Maske bestimmt total toll aus *bewunder* :yes:
man soll nie nie sagen...

Und aus den 800 teststreifen machst du hinterher eine kette...und anderen schmuck? so viele hab ich noch nie auf einen Schlag gekauft / erstanden.... ich dachte, du hattest noch hoffnung.... nu muss merlin die ja noch alle aufbrauchen :grin:

:heart:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Und aus den 800 teststreifen machst du hinterher eine kette...und anderen schmuck? so viele hab ich noch nie auf einen Schlag gekauft / erstanden.... ich dachte, du hattest noch hoffnung.... nu muss merlin die ja noch alle aufbrauchen :grin:

ich liebe vorratshaltung

ich hoffe insgeheim, daß wenn ich nicht mehr hoffe, ich hoffentlich wieder grund zum hoffen bekomme und merlin hoffentlich dann mir meine hoffnung erfüllt. :angel:

oder auch aus dem grund, daß merlin IMMER wenn ich von irgendwas viel kaufe es nicht mehr will! vielleicht will er jetzt, da ich für die nächsten monate vorgesorgt hab, auch nicht mehr gestixt werden?
das hoffe ich natürlich.
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

ich liebe vorratshaltung

ich hoffe insgeheim, daß wenn ich nicht mehr hoffe, ich hoffentlich wieder grund zum hoffen bekomme und merlin hoffentlich dann mir meine hoffnung erfüllt. :angel:
Total fantastischer Satz... klasse... ich bin begeistert. :up:
 
Zurück
Oben