Moritz hat einen Knochentumor

AW: Moritz hat einen Knochentumor

Hallo Ulla,
nach dem 3.ten Akupunkturtermin gestern nachmittag ist alles beim Alten geblieben.Auf Anraten der THP machen jetzt erstmal 2Wochen Pause und gucken dann weiter.
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Hallo Petra,

wie schade, hatte so gehofft, dass es schneller wirkt. Bin jetzt natürlich kein Akupunkturexperte, aber warum nach 3 Anwendungen schon 2 Wochen Pause? Wär es am Anfang nicht sinnvoller öfter zu nadeln?

Drück Deinem Dickerchen trotzdem weiterhin die Daumen :up:
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Hallo Ulla,
die THP meinte,daß eigentlich schon nach 2x etwas Besserung zu sehen sein sollte.(Es könnte aber manchmal auch länger dauern)Mehr wie 3x in 2 Wochen wollte sie erstmal nicht machen.Sie möchte mir auch nicht sooo viel Hoffnung machen und mir das Geld aus der Tasche ziehen.
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Hi Petra,

muß gestehen, das finde ich etwas ungewöhnlich. Natürlich ist das nett, wenn sie Dir nicht extra Geld aus der Tasche ziehen will. Aber eine Besserung nach 2x (und wenn ich mich recht erinnere, war das im Abstand von jeweils 1 Woche) wäre schon sehr bemerkenswert. Meist dauert das länger. Ich kann leider nur das wiedergeben, was meine TÄ sagt (die hat eine Zusatzausbildung in Akupunktur). Aber sie meinte, dass man in der Regel am Anfang 2x die Woche nadelt (bei alten Katzen wie Isi - vielen Dank... - eventuell seltener; aber sogar bei ihr haben wir es am Anfang 2x die Woche gemacht). Das so 2-3 Wochen lang und dann die Abstände größer werden lassen, je nach Befinden und Krankheit.
Natürlich war Isi's Akupunkturziel ein völlig anderes als bei Moritz, aber gerade bei Knochen- und Bewegungsapparat denke ich, dass man dranbleiben müsste.

Will Dir da nix reinreden, aber ich hätt mich halt sehr gefreut, wenn die Therapie schneller und besser angeschlagen hätte, in Moritz' Sinne :sad:
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Nee,die ersten 2x waren innerhalb von 5 Tagen,dann 1 Woche Pause.Es ist halt immer ein wenig schwierig,Dinge zu beurteilen von denen man keine Ahnung hat und sich auf Aussagen verlassen muß,die man bekommt.
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Hmm, stimmt natürlich. Erinnert mich an meine DM-Anfangsphase mit Isi. Aber trotzdem - wollt nur helfen und drück Moritz weiterhin die Daumen :up:
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Hallo Ulla,
das war nicht als Kritik an dir gedacht.Das ist wie mit TÄ: 3TÄ 5 verschiedene Ansichten und man kann sich dann das vermeintlich richtige aussuchen:loss:
 
AW: Moritz hat einen Knochentumor

Hi Petra,

naja, das alte Lied... Wird sich leider auch bei TÄ nie ändern. Aber vielleicht klappts bei Moritz ja doch noch mit seiner Lauferei :up:
 
Zurück
Oben