Nachbarins Katze mit Durchfall und Pankreatitis

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von Lexy, 27. Januar 2016.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Nachbarins Katze mit Durchfall und Pankreatitis

    Oh nein. Das tut mir leid :sigh:
     
  2. Lexy

    Lexy Benutzer

    AW: Nachbarins Katze mit Durchfall und Pankreatitis

    Hallo zusammen

    Der kater ist leider vor paar tagen verstorben :sad:
     
  3. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Nachbarins Katze mit Durchfall und Pankreatitis

    Dysticum ist ein Mittel gegen Durchfall. Wurde eine Kotprobe untersucht auf Bakterien, Parasiten und Nahrungsausnutzung?
     
  4. Lexy

    Lexy Benutzer

    AW: Nachbarins Katze mit Durchfall und Pankreatitis

    Er bekommt einmal täglich dysticum 0,75 Beutel.
     
  5. Lexy

    Lexy Benutzer

    AW: Natascha's Lexy mit Lantus

    Dann frag ich mal nach und melde mich wieder.
     
  6. Tanja und Teddy

    Tanja und Teddy Benutzer

    AW: Natascha's Lexy mit Lantus

    ich kann Dysticum empfehlen
     
  7. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Natascha's Lexy mit Lantus

    Das macht ja nichts. Du könntest ja den Thread eröffnen für sie.

    Das sind wahrscheinlich dann Enzyme. Könntest du in Erfahrung bringen, wie das genau heißt? Mischt sie das unter jede Mahlzeit?
     
  8. Lexy

    Lexy Benutzer

    AW: Natascha's Lexy mit Lantus

    Die Dame hat kein Internet ist schon bissle älter. Kommt immer zu mir wenn sie was hat. Weiß auch nicht genau welches Pullver das ist . Anscheinend wird das Futter nicht richtig verwertet. Würde 400 g am tag fressen und nimmt immer weiter ab. Die Dame würde gerne wissen wie man den Stuhl etwas fester b e kommt
     
  9. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Natascha's Lexy mit Lantus

    Einen Pullover vom TA? :stupid:

    Mache am besten einen Thread für sie in unserer Gesundheitsecke auf. :nice: :up:
     
  10. Lexy

    Lexy Benutzer

    Hallo zusammen.

    Ich brauch mal eure Hilfe zu einer Nachbars katze.
    Die ist schon länger Nieren krank und hat jetzt noch eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung. Das Problem ist das er mehrmals täglich kacken muss und nur Durchfall hat. Gibt es irgendwas was man da unter das Futter mischen kann ? Sie hätten ein Pullover vom TA das hilft aber nicht.
    Weiß jemand was ?
     

Diese Seite empfehlen