Nadja's Rudi mit Levemir

Hallo, guten Abend!

Wir sind die Neuen. :grin:

Durch Kerstin und Pia bin ich auf euer Forum gestossen, da ich nach anfänglichem Versuch mit Caninsulin bei Levimir gelandet bin.

Wir sind immer noch bei der Einstellung. Mit Caninsulin hatte er starke Schwankungen, nun befinden wir uns bei der Einstellung mit Levimir. Erst haben wir bis 0,4 erhöht, dann am Futtermanagement gedreht und heute Abend nach einer Woche konstante Fütterung auf 0,6 erhöht.

Ich möchte zurzeit aus organisatorischen Gründen keine Einstellung auf sehr niedrige Werte, sondern wäre ERSTMAL :shy: zufrieden mit einem PRE unter 200 und einem Nadir von 80.

Ich bin auch noch im anderen Forum bei Helga angemeldet, hörte aber, dass es hier mehr Levimirianer geben soll....
Vorstellung habe ich schon gepostet.

Liebe Grüße
Nadja

 
AW: Nadjas Rudi mit Levemir

Hallo Nadja,

und herzlich Willkommen :flower: hier.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit Levemir und dass du Rudi auf die gewünschte Spanne einstellen kannst. Die geplante Erhöhung ist eine gute Idee dafür.

Wenn Fragen sind löcher uns :wink:
 
AW: Nadjas Rudi mit Levemir

Hallo Nadja,

HERZLICH WILLKOMMEN bei uns im Forum.

Bitte sei so nett und setze die Vorstellung von Rudi noch in deine Signatur, das ist für uns einfacher.

Es ist gut, daß du das Insulin erhöht hast. Versuch' die Dosis erst mal einige Tage zu halten und dann kann man weiter sehen.

Ich hoffe, du wirst dich bei uns wohl fühlen. Bei Unsicherheiten oder Fragen helfen wir dir gern weiter.
f075.gif
 
AW: Nadjas Rudi mit Levemir

Guten Morgen ihr beiden!

Danke für die Willkommensgrüße!

@ Cora: das mit der Vorstellung hatte ich vor, dann waren es aber nicht genug Zeilen, wie mache ich das mit dem Link denn wie du, so dass da nur der Name steht?

Liebe Grüße
Nadja
 
AW: Nadjas Rudi mit Levemir

Hallo Nadja,:nice:

ich mache dir mal einen und setze ihn in deine Signatur, die anderen kannst du dann nach dem gleichen Muster machen.
 
AW: Nadjas Rudi mit Levemir

Hallo Nadja,:nice:


ich hatte sie jetzt schon alle geändert, falls du andere Farben usw. haben möchtest, das kannst nur du ändern.
 
AW: Nadjas Rudi mit Levemir

Hallo Nadja :hand:
schön, hier von dir zu lesen!!!
Du hast dir gestern die Nacht um die Ohren geschlagen :nice: - aber dafür konntest du sehen, dass Rudi gut reagiert (nicht gut genug villeicht, aber das kommt noch).
Möglicherweise kommen heute tagsüber eher unbewegliche Werte - dann nicht verzagen. Aber wie´s wirklich kommt, siehst du an den Werten.
Ich drück´die Daumen, dass die 0,6 ordentliche Fortschritte bringen.

(Danke noch mal für den Stern...farblich passt der ja super in unser Wohnzimmer, wie du vielleicht bemerkt hast :wink:)

@all: Nadja wohnt nicht weit von mir weg...wir hatten schon KONTAKT :grin:
 
Zurück
Oben