Nadja's Rudi mit Levemir

AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Hallo die Damen :flower: ,

ein kleines Update von uns: es linst teilweise mal gelb durch....
Igitt gelb :grin:

Also, deshalb nicht an einen Reduktionsversuch zu denken gerade.
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Hallo Nadja,

in Wahrheit ist 104 ja fast gleich mit 98, also bitte nicht unken :grin: .
Solange Rudi aber mit 0,5 IE nicht unter 50 fällt und weiter solche Bilderbuchwerte liefert, musst du nicht reduzieren. Irgendwann wird man ja automatisch neugierig und probiert weniger ... :wink:
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Iiiiiih...uiiiiii...pfuiiii....GELB!!!! :sick:

Aber man gerade so gelb, nicht wahr, Nadja? :peck:
Ja, aber so ändern sich die Zeiten - da stönt man bei einem 103er Pre :angel:
Ich würde die Tendenz erstmal noch beobachtet - sollte es überhaupt eine Tendenz sein, dann könnte man nochmal überlegen, an der Dosis zu schrauben, aber ganz ehrlich: not tut das bei den Werten nicht - ist ja auch nicht unerheblich, wie tief Rudi im Laufe des Tages kommt - der heutige Zwischenwert im 60er Bereich ist ja TOP!!!
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Nadja,

das ist doch kein Gelb - nur ein ziemliche helles Grün....:angel:

Wie Barbara schon schreibt, Ihr hattet doch einige Werte im oberen 90ger Bereich - da ist doch gar nicht so ein großer Unterschied.

Wir fiebern mit Euch

Carola und "im BZ-Rausch"Smokie
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

:giggle:

ja ja Nadja, so ändern sich die Zeiten - Anfangs HILFEEEE gelb
und nun .... Örk nur gelb :grin:

Aber wie die anderen denke ich auch das ist doch viel mehr gruen als gelb!!

Ihr habt so schöne Werte also bitte nicht verzagen :wink:
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Hallo ihr Mutmacherinnen :grin: ,

ihr habt schon recht. Vor allem Elke.

Am Anfang hatte ich totale Panik vor niedrigen Werten und habe beim 80er Trockenfutter gegeben :stupid: und nun bin ich entäuscht, wenn er bissel über 100 ist...

Aber genau DAS hat mir Kerstin voraugesagt, sie hat gestern auch schon gelacht über mich....

Mal ne Frage: Rudi lässt seit paar Tagen immer was vom Futter auf dem Teller, so ca. 10 gramm. Deshalb haben wir ja schon von

280 gramm auf 240 g reduziert, aber nun lässt er selbst bei den 40 gramm Portionen etwas liegen. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Ich vermute gut, da er wg. des besseren Stoffwechsels auch weniger Hunger hat, oder? :loss:

Sollen wir die mengen dann einfach anpassen?
 
AW: Nadja's Rudi mit Levemir

Hallo Nadja,

ich sehe es als gutes Zeichen, dass Rudi nicht mehr so viel Futter will. 240 gr sind doch auch eine normale Menge, wenn er nicht abnimmt musst du dir keine Sorgen machen.
 
Zurück
Oben