Neues Mampf bei Freßnapf

Hallöle,

vielleicht für die "verzweifelt-Katzenfuttersucher" interessant:

Ich war grad mal wieder einkaufen und hab das hier entdeckt. Scheint neu zu sein:

Premiere "Deluxe Ragout". Beutelchen zu 85 Gramm. Preis 0,65 pro Beutel, oder 12 Beutel für 6,49.

Zusammensetzung:

Fleisch und t. Nebenerz., Fisch und Fischnebenerzeugnisse (bei LACHS mind. 14% Lachsfilet, Bei GEFLÜGEL mind. 14% Muskelfleisch vom Geflügel, Beim RIND mind. 14% Muskelfleisch vom Rind), Mineralstoffe.

RF 81%, Rp 9,5%, Rf 6,5% Ra 2%, Rf 0,5%

Laut Rechner macht das 0,5% KH, bzw. 3% in der Trockenmasse.

Grüßle,
Elke
 
AW: Neues Mampf bei Freßnapf

hallöchen elke,

danke für den tipp! :peck:

ein ragout ist hier bei uns zu anstrengend, da müsste man vielleicht einmal draufbeissen, bevor man es verschlingt..

dafür sind die premiere pur pate sehr nett..
lt. KH-rechner haben die zwar 13,2% KH aber die sind für den bz wirklich toll!!!

aber so richtig gutes futter ist es halt auch nicht.. darum schmeckts auch! :giggle:
 
AW: Neues Mampf bei Freßnapf

Hallo zusammen!

Das Premiere-Futter von Fressnapf gibt´s jetzt auch in 400g-Dosen. Die nennen sich Meat Menu Adult und kosten 1,09€. Ich habe mal probehalber 2 Sorten mitgenommen. Einmal Rind & Huhn (8,6% KH) und einmal Fleischkomposition (10% KH).

Bin mal sehr gespannt, ob meine Mädels das fressen... Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :roll:
 
AW: Neues Mampf bei Freßnapf

Also erstes Fazit: Sorte Rind & Huhn: Sally mag es. Es ist Paté und erinnert mich etwas an das Futter von GranataPet.

Jamie hat 2 Bissen gefressen und das wars. Den Rest des Tages hat sie dann lieber gehungert, anstatt dieses "Zeugs" zu fressen :roll:

Naja wenigstens eine mag es. Aber irgendwie lohnt sich eine 400g-Dose dafür nicht wirklich. Ich hab viel weggeschmissen. :roll:

Die andere Sorte wird nächste Woche getestet.
 
AW: Neues Mampf bei Freßnapf

Huhu Sarah,

Al Aber irgendwie lohnt sich eine 400g-Dose dafür nicht wirklich. Ich hab viel weggeschmissen. :roll:

Hast du es mal mit einfrieren versucht?
Ich weiß, manche Katzen wollen es dann nicht mehr, aber versuchen könntest du es.:nice:
 
AW: Neues Mampf bei Freßnapf

Nein mit einfrieren hab ichs noch nicht versucht. Das wäre nochmal ne Maßnahme. Ich überlege nur grade, worin ich das einfrieren kann. Wenn ich einen Gefrierbeutel nehme, schmeckt es womöglich danach. Ob Tupperdosen wohl zum Einfrieren geeignet sind?
 
Zurück
Oben