Neues Messsystem Easy-Chek

AW: NeuesMesssystem

Hallo Petra,

danke fuer diese Nachricht :flower:.

Stimmt, die Teststreifen sind billig und die benoetigte Blutmenge ist auch sehr gering.

Vielleicht hat es ja schon jemand getestet?
 
AW: Neues Messsystem Easy-Chek

Hallo Birgit,

Apo-rot kenne ich, aber die Streifen kosten in fast jeder Apotheke 26€. Angeblich immer Angebot. Dennoch zu teuer. Bei ebay bekommst du sie oft günstiger. Und unter "biete" hier im Forum werden auch welche angeboten.

LG Simone
 
AW: Neues Messsystem Easy-Chek

Hallöle,
der Thread ist zwar schon was älter, aber wohl noch aktuell.
Ich benutze das Easy Chek jetzt seit ein paar Tagen. Es klappt ganz gut. Nur das Meßgerät könnte etwas kleiner sein und besser in der Hand liegen. Da ist designtechnisch bestimmt noch was zu machen. Die Streifis sind manchmal ein bißchen hakelig einzuführen, das war beim Akku Chek Nano besser. Aber der Preis für die Streifen ist unschlagbar günstig und das Meßgerät noch umsonst dabei - was will man mehr?
Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Teil.

Grüßle,
Elke
 
AW: Neues Messsystem Easy-Chek

Hallo

Bei meinem VG-Check kosten die Teststreifen nur knapp 16 Euro 50 St.
Man bestellt sie direkt beim Hersteller,ab 30 Euro portofrei.

Liebe Grüße Monika
 
AW: Neues Messsystem Easy-Chek

Hallo Monika,

sind das die? ttp://www.vg-check.de/blutzucker/blutzuckerteststreifen/blutzuckerteststreifen-fuer-das-vg-check.html Wieviel Blut benötigt man da? Ich bin ja eigentlich mit dem Freestyle lite zufrieden, nur die Teststreifen sind halt teuer und wir haben ja 2 Kater mit Diabetes. Ist das so ähnlich wie das Contour von Bayer?

Hast Du auch die BZ-Werte mit einem anderen Gerät verglichen? Wir hatten beim Contour zum Freestyle enorme Wertunterschiede.
 
Zurück
Oben