Nicole's Felix - seit dem 22. Dezember 2016 in Remission

Hallo Nicole, hallo Felix!

Ein Traum wird wahr.....

Felix braucht nach 5 Jahren als Diabetiker
nun kein Fremdinsulin mehr.

:cup:Unglaublich....toll:cup:


Herzlichen Glückwunsch

zum

Honeymoon


:polka::polka::polka:
 
AW: Nicole's Felix - seit dem 22. Dezember 2016 in Remission

Daaaaaaanke :peck: Ich kann es kaum glauben. Nach 5 langen Jahren endlich weg von der Nadel, das ist einfach unfassbar aber auch meeeeeeeega toll. Ich bin sooooooo happy :grin:

:cup::dance::champagne:
 
AW: Nicole's Felix - seit dem 22. Dezember 2016 in Remission

Wie genial ist das denn! :polka:

Dann hoffen wir mal ganz doll, dass das für immer so bleibt :up:


:party2::champagne::party2:
 
AW: Nicole's Felix - seit dem 22. Dezember 2016 in Remission

:what: Unglaublich:what: Aber wunderschön :flower:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das Schwarzfellchen :up: und für Dich :up:
 
AW: Nicole's Felix - seit dem 22. Dezember 2016 in Remission

Party Herzlichen Glückwunsch und möge es noch die letzten 20 Jahre ;-) halten. Ich drücke die Daumen....:honey::congratulations:
 
AW: Nicole's Felix - seit dem 22. Dezember 2016 in Remission

Felix und ich möchten uns ganz herzlich für die lieben Glückwünsche bedanken. Für Felix gab es gestern zur Feier des Tages eine Kaustange extra und ich habe mir gestern ein Gläschen gegönnt :champagne:
 
Zurück
Oben