Nicole's Felix - wieder mit Levemir

AW: Nicole's Felix mit Lantus

Mach dir nix draus Nicole :peck:

Ich hab mal die Krönung (im wahrsten Sinne des Wortes) mit Kaffee verschütten gebracht:

In der Agentur in München, wo ich vor laaaanger Zeit *seufz* gearbeitet habe, wurde der Kaffee morgens frisch aufgebrüht, also so mit Filter auf Kanne und dann langsam Wasser rein. Diese Aufgabe stand mir zu.
An einem schönen heißen Sommertag kam ich ganz in weiß gekleidet ins Büro. Weißes Shirt, weisser Minirock, weiße Leinenschuhe. Und was passiert? Ich stoße an den Filter und die heiße Brühe mitsamt dem Kaffeesatz ergießt sich auf mein weißes Outfit :angry:

Was tun? Die Chefs waren noch nicht da, nur meine Kolleginnen. Also raus aus den Klamotten und im Bad notdürftig ausgewaschen. Ich musste abends ja wieder mit der S-Bahn nach Hause fahren. Die nassen Klamotten auf den Balkon gehängt und ich stand in Unterwäsche da. :oops:

In der Not (gleich mussten die Chefs kommen) hab ich einen blauen Müllsack zurecht geschnitten (Halsausschnitt, Ärmelausschnitte und etwas gekürzt :shy:) den übergezogen und das einzige noch saubere Teil, meinen Gürtel umgeschnallt. Ich sah umwerfend aus:angel:

Die Blicke meiner Chefs hättet ihr sehen sollen, als die kamen und mich im blauen Ensemble beim Diktat schreiben gesehen haben.
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Mach dir nix draus Nicole

Ich hab mal die Krönung (im wahrsten Sinne des Wortes) mit Kaffee verschütten gebracht:

In der Agentur in München, wo ich vor laaaanger Zeit *seufz* gearbeitet habe, wurde der Kaffee morgens frisch aufgebrüht, also so mit Filter auf Kanne und dann langsam Wasser rein. Diese Aufgabe stand mir zu.
An einem schönen heißen Sommertag kam ich ganz in weiß gekleidet ins Büro. Weißes Shirt, weisser Minirock, weiße Leinenschuhe. Und was passiert? Ich stoße an den Filter und die heiße Brühe mitsamt dem Kaffeesatz ergießt sich auf mein weißes Outfit

Was tun? Die Chefs waren noch nicht da, nur meine Kolleginnen. Also raus aus den Klamotten und im Bad notdürftig ausgewaschen. Ich musste abends ja wieder mit der S-Bahn nach Hause fahren. Die nassen Klamotten auf den Balkon gehängt und ich stand in Unterwäsche da.

In der Not (gleich mussten die Chefs kommen) hab ich einen blauen Müllsack zurecht geschnitten (Halsausschnitt, Ärmelausschnitte und etwas gekürzt ) den übergezogen und das einzige noch saubere Teil, meinen Gürtel umgeschnallt. Ich sah umwerfend aus

Die Blicke meiner Chefs hättet ihr sehen sollen, als die kamen und mich im blauen Ensemble beim Diktat schreiben gesehen haben.

:funny::funny:Danke Gaby du hast mir gerade dem Morgen versüßt :rofl::rofl:ich stelle mir das gerade bildlich vor...

Sowas ähnliches ist mir in meinem Ausbildungsbüro auch mal passiert, nur dass der Chef so nett war mir ausversehen seinen Kaffee über die weiße Bluse zu kippen, ich konnte zum Glück kurz nach Hause (hatte nur einen Weg von 10 min bis nach Hause) um mich umzuziehen :grin:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hallo ihr Lieben,

bin heute pünktlich und ohne Zwischenfälle nach Hause gekommen. Der Apre von Felix liegt bei 117.

Was mir aber gerade totale Sorgen macht ist, dass sich einer meiner beiden Fellis heute während ich auf der Arbeit war extremst übergeben hat. Als ich eben nach Hause gekommen war, lag überall in der Küche und im Bad Erbrochenes und auf meinem Bett auch. Ich tippe auf meine kleine sensible Schwarzfelldame :sigh:Sie ist die einzige, die sich auf meinem Bett übergibt, Felix übergibt sich immer nur auf den Fliesen. Außerdem ist die kleine Maus extremst ruhig. Sie wusstelt nicht wie sonst um meine Füße und freut sich das sich endlich zu Hause bin. Ein Käserollileckerchen hat sie eben nach langen dran rumgelecke genommen. Nassfutter mag sie aber nicht. Sie hat so einen traurigen und wehleidigen Blick der immer auf den Boden gerichtet ist. MCP oder Cerenia habe ich nicht zu Hause, ich könnte ihr höchtens OMEP geben. Da sie so super ängstlich ist, ist ein Gang zum TA für sie immer der totale Horror und Megastress. Hat irgendjemand einen Tipp, wie ich ihr sonst noch die Übelkeit nehmen kann? Soll ich ihr evtl. OMEP geben? Ach mann da geht es dem Fleckenschlumpf mal gut und schon fängt meine Schwarzfelldame an :sad:

Es könnte natürlich am Futter liegen, Felix verträgt das ja Outputmäßig auch nicht so wirklich. Das neue Futter, das ich Probeweise bestellt habe (Tiger und Amaedus) lässt seit Freitag auf sich warten und will einfach nicht ankomen.

Edit: Sie hat nicht nur ihr Futter, sondern auch weißen Schaum erbrochen.
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Och Mensch, hoffentlich hat die Süße keinen Magen-Darm-Infekt.

Damit musste aber zum TA, das nützt nix. Hat sie auch Durchfall?
Heiße Ohren und/oder Pfoten, also Fieber?

Nee sie fühlt sich eher kühl an, Durchfall hat sie nur ganz minimal. Ich will sie nicht stressen, aber ich versuche mal Fieber zu messen. Vor Samstag kann ich nicht zum TA, weil meine Cheffin mich nicht früher weg lässt von der Arbeit...
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hallo Nicole!

Kann es sein das sie an einer Zimmerpflanze genascht hat?

Sonst biete ihr doch einfach mal was an was sie auf keinen fall verschmächen würde.
 
Zurück
Oben