Nicole's Felix - wieder mit Levemir

AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hallo Nicole!

Kann es sein das sie an einer Zimmerpflanze genascht hat?

Sonst biete ihr doch einfach mal was an was sie auf keinen fall verschmächen würde.

Hallo Inge,

Nein das ist vollkommen unmöglich, ich habe gerade wegen den Katzen, weil sie alles pflanzliche anfressen, keine Zimmerpflanzen (also wirklich gar keine Pflanzen) zu Hause. Die Temperatur liegt bei 38,2. Ich werde ihr jetzt mal etwas TroFu anbieten, normalerweise verschmäht sie das nie.

Edit: TroFu frisst sie, ich hoffe es bleibt auch in ihr. Wenn es ihr bis Samstag nicht besser geht, gehe ich zum TA, sollte es ihr vorher schlechter gehen, werde ich natürlich früher zum TA gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hallo Nicole,
Omep wirkt nicht sofort sondern erst nach ein paar Tagen. MCP wäre jetzt das Beste. Habt ihr ein aktuelles BB von Chiara? Sind ihre Nieren in Ordnung?
Vielleicht liegt aber ja auch nur eine HAarwurst quer, die sie nicht rauskriegt. Vielleicht kannst du ihr etwas Butter anbieten für den Fall, dass es nur eine Haarwurst ist. Sieh zu, dass du dir MCP verschreiben lässt. Viele Leute haben es in ihrere Hausapotheke. Es ist auch bekannt unter Paspertin.
Gute Besserung an die Schwarze:up:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hallo Nicole,
Omep wirkt nicht sofort sondern erst nach ein paar Tagen. MCP wäre jetzt das Beste. Habt ihr ein aktuelles BB von Chiara? Sind ihre Nieren in Ordnung?
Vielleicht liegt aber ja auch nur eine HAarwurst quer, die sie nicht rauskriegt. Vielleicht kannst du ihr etwas Butter anbieten für den Fall, dass es nur eine Haarwurst ist. Sieh zu, dass du dir MCP verschreiben lässt. Viele Leute haben es in ihrere Hausapotheke. Es ist auch bekannt unter Paspertin.
Gute Besserung an die Schwarze:up:

Nein bisher wurde noch kein BB von Chiara gemacht. Das hatte ich mir für Anfang nächstes Jahr als Vorsorge vorgenommen. Wenn sie etwas mit den Nieren hätte, müsste sie da nicht viel trinken? Ich sehe sie kaum trinken. Ich könnte ja mal gucken, ob ich ein bissl Urin von ihr bekomme und einen Combur Stick reinhängen. Butter werde ich ihr anbieten.
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hallo Nicole,

hast Du SEB (slippery elm bark) zu hause?
Das ist gar nicht schlecht in der Katzenhausapotheke, denn es wirkt bei Verstopfung, Durchfall, Übelkeit, Magenübersäuerung, Haarwurst.
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hallo Nicole,

hast Du SEB (slippery elm bark) zu hause?
Das ist gar nicht schlecht in der Katzenhausapotheke, denn es wirkt bei Verstopfung, Durchfall, Übelkeit, Magenübersäuerung, Haarwurst.

Hallo Petra,

ja SEB habe ich da, ich koche da immer einen Sirup draus und mische es immer unter das Futter morgens und Abends. Aber das Nassfutter mag sie ja heute leider nicht.
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Die Maus hat jetzt ein bisschen Bütterchen geschleckert, Wasser geschlabbert und sich ziemlich viel geputzt. Der Mops durfte auch einmal an dem Ministück Butter schlabbern und zack war das Bütterchen weg, der hat es gefressen anstatt zu schlabbern...
 
Zurück
Oben