Nicole's Felix - wieder mit Levemir

AW: Nicole's Felix mit Lantus

Könntest du etwas von dem Sirup direkt ins Mäulchen geben?

Ja ich probier es mal.

Edit: Ich habe eben gerade noch einmal das Katzenklo sauber gemacht. Wie es scheint hat sie (oder Felix) richtig Durchfall, das ist schon fast flüssig. Ich werde morgen Hühnchen kaufen und es mit abgekochtem Hühnchen versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Den Felltest und den Zahnfleischtest habe ich gemacht. Sie ist nicht am austrockenen, hat vorhin auch getrunken. SEB ist ein bisschen drinnen, den Rest hat sie mir quer durchs Schlafzimmer und über meinen Arm gespuckt. Ich denke sie hat so ca. 1 bis 2 ml von dem Sirup intus.
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hi Nicole,

wenn du das Hühnchen gekocht hast und gibst, dann gib auch von dem Kochwasser was mit, da sind ganz wichtige Stoffe aus dem Huhn mit drin (hat mir meine TÄ gesagt). Du könntest auch ein bissel Hühnerbrühe dazu geben...
DF ist was ganz doofes, ich weiß das leider, willst Du eine Probe beim TA abgeben und auf Giardien etc pp untersuchen lassen? Wäre vllt ratsam.

Gute Besserung für das Schwarzfellchen :flower:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Hi Nicole,

wenn du das Hühnchen gekocht hast und gibst, dann gib auch von dem Kochwasser was mit, da sind ganz wichtige Stoffe aus dem Huhn mit drin (hat mir meine TÄ gesagt). Du könntest auch ein bissel Hühnerbrühe dazu geben...
DF ist was ganz doofes, ich weiß das leider, willst Du eine Probe beim TA abgeben und auf Giardien etc pp untersuchen lassen? Wäre vllt ratsam.

Gute Besserung für das Schwarzfellchen :flower:

Danke :peck: ich werde etwas von der Brühe drüber machen. Ich denke schon, dass ich eine Probe von beiden nehmen und beim Ta abgeben werde. So ich werde sie jetzt mal in Ruhe lassen die schwarze Maus, denn durch das Fiebermessen und SEB in sie reinstopfen, hat sie jetzt Angst vor mir :sad:
 
AW: Nicole's Felix mit Lantus

Moin,

der Apre von Felix war heute morgen echt hübsch und lag bei 92.

Meine Schwarzfelldame hat mir das SEB in sie reingstopfe und das Fiebermessen gestern Abend ziemlich übel genommen, aber sie hat sich nicht mehr erbrochen. Ich musste heute nach seit Ewigkeiten mal wieder alleine in meinem Bettchen schlafen. Heute Morgen so gegen 4:30 Uhr hat sie sich nachdem Felix sie mal wieder geärgert hat dann ganz vorsichtig und leise an mein Fußende geschlichen und sich eingerollt. Normalerweise kuschele ich sie dann immer ein bisschen, aber heute morgen habe ich das lieber gelassen, da ich sie nicht gleich wieder verkraulen wollte. Als mein Wecker um 5 Uhr ging hat sie es sich nicht nehmen lassen und ist wie jeden Morgen schnurrend auf mich zugetappst, damit ich sie einmal ordentlich durchknuddel. Gefressen hat sei ein bissl TroFu und auch ein bisschen Nassfutter mit SEB vermischt hat sie geschlabbert. Das wollte sie ja gestern Abend gar nicht. Jetzt hoffe ich natürlich, dass es drinnen bleibt und sie nicht gleich alles wieder rausbefördert. Sie kommt mir etwas fitter vor (der Blick ist nicht mehr so starr und leer wie gestern Abend) und hat auch ansatzweise wieder gespielt. Anfassen lässte sie sich außer sie kommt von sich aus momentan nicht von mir, wahrscheinlich wegen der beiden Aktionen gestern Abend. Wie der Output momentan ist kann ich nicht sagen, da das Klo heute morgen unberührt war. Der Herr hat mal wieder meine Toilette benutzt zum pischern.

Ich werde auf alle Fälle Hühnchen kaufen und das auch mal hinstellen heute Abend, da muss ich dann halt mal mit höheren Werten bei dem Fleckenschlumpf rechnen, aber da muss ich durch. Danke Petra für den Tipp mit dem SEB gestern, es scheint wirklich etwas geholfen zu haben :peck:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben