Nicole's Felix - wieder mit Levemir

AW: Nicole's Felix - Kater geht es nach Diabetesdiagnose sehr schlecht...

Leider sieht es nicht gut aus. Auch nach der ersten Infusion ist sein Zustand unverändert. Er bekommt jetzt gleich die nächste Infusion und ich soll dann heute Nachmittag so gegen 16:30 Uhr nochmal anrufen :sad: auf der Arbeit sind alle ganz nett zu mir und versuchen mir Mut zu machen. Sie sagen, dass er vielleicht so ausgetrocknet war, dass er noch die zweite Infusion braucht...
 
AW: Nicole's Felix - Kater geht es nach Diabetesdiagnose sehr schlecht...

Moin Nicole!

Haben sie denn sonst noch was gesagt, was er hat usw.?
Hast Du mal die Leberwerte angesprochen?
 
AW: Nicole's Felix - Kater geht es nach Diabetesdiagnose sehr schlecht...

Hallo Nicole,

Ach Menno - laß Dich erst mal umarmen.
Ich drück Dir ganz ganz doll die Däumchen, daß dein Felix bald wieder bei Dir ist :up::up::up:.

Liebe Grüße,
Elke
 
AW: Nicole's Felix - Kater geht es nach Diabetesdiagnose sehr schlecht...

Hallo Nicole,

es kann schon gut sein, dass Felix noch einige Infusionen braucht, bevor es ihm wirklich besser geht. Mein Charlie hat eine Woche in der TK verbracht. Die behandelnde TÄ sagte nach 2 Tage, dass es schlecht aussieht, er wäre teilnahmslos. Ich habe ihn jeden Tag besucht und auf mich hat er diesen Eindruck nicht gemacht. Die TÄ meinte dazu, dass es ich ihn besser einschätzen könnte und deshalb ist es wichtig, dass ich immer zu Besuch komme. Die TÄ haben immer nur eine Momentaufnahme. Natürlich können sie anhand der Blutwerte auch sehen, ob noch was geht oder nicht. Doch auch da können sie sich irren. Charlie hatte damals um das 10fache erhöhte Leberwerte und er wurde eigentlich schon abgeschrieben. Er hat sich aber soweit stabilisiert, dass er noch ein gutes Jahr gelebt hat. Allerdings war er auch schon 17. Manche TÄ sind einfach zu schnell bei der Prognose "hoffnungslos". Felix wird es schaffen. Und du auch.:up:
 
Zurück
Oben