Nicole's Ronny - wieder mit Lantus

AW: Nicole's Ronny - Einstellung mit Lantus

Julia, das wird es wohl sein, aber ich weiß nicht mehr, was ich noch füttern soll! Die beiden bekommen Bozita, Almo Nature, Miamor Pastete, DM mein Bestes, teilweise ein bisschen Sheba (nur ausgewählte Sorten) ...
Miamor wird zurzeit gar nicht gefressen, Bozita eigentlich schon ganz gut, bis auf die letzten Tage! Söckchen verweigert zurzeit das Nassfutter fast komplett und bettelt immer nach TroFu! Habe jetzt bei Futter Shuttle noch mal was bestellt, um zu probieren, ob das vielleicht funktioniert, da die auch gutes Futter ohne Zucker haben. Aber ich weiß mir bald auch nicht mehr zu helfen. Zumal Ronny auf Futterumstellung ziemlich schnell reagiert - mit Durchfall! Was natürlich zurzeit auch sehr kontraproduktiv ist. :loss:
 
AW: Nicole's Ronny - Einstellung mit Lantus

Futter Shuttle kenne ich gar nicht.

Ich bestellt immer bei www.sandras-tieroase.de oder www.futterfreund.de

Mein Kater ist auch so ein Mäkelfritze, aber im Moment mag er das Catz Finefood und einige Sorten von Grau ganz gerne.

Trofu bekommt er leider auch, anders geht es nicht. Ich füttere ausschließlich das Wild Cat Karoo. Das ist ohne Getreide und ohne Kartoffeln und du könntest ein Probepäckchen bei futterfreund bestellen.
 
AW: Nicole's Ronny - Einstellung mit Lantus

TroFu habe ich auch von Wild Cat aber das Etosha oder Acana Prairee. Allerdings bekommt Ronny zurzeit gar kein TroFu - nach Möglichkeit. Denn die Werte gehen dann in die Höhe. Söckchen verträgt TroFu, wenn er kein Insulin braucht und bleibt mit seinen Werten in der Norm. Wenn er allerdings Insulin bekommt, dann kann ich ihm ebenfalls kein TroFu geben, weil dann auch die Werte in die Höhe gehen!

Futter Shuttle www.futter-shuttle.de habe ich letztens durch Zufall entdeckt und auch schon ein Probepäckchen von denen bekommen. Das hat bei Ronny ein wenig Anklang gefunden, bei Söckchen fast gar nicht. Nachdem ich letztens wieder mit einer Dame von denen telefoniert habe, hat sie mir geraten, mal die Dosen zu bestellen. Sie hätten die Erfahrung gemacht, dass die Katzen, die die Schalen nicht mögen, die Dosen fressen. Ausprobieren werde ich es mal. Wie gesagt, man kann eine Probe bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicole's Ronny mit Lantus

Liebe Nicole,

ich hab gesehen, dass Ihr es heute auch geschafft habt.

Herzlichen Glückwunsch für Dich und Ronny zum

:honey:

Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr auf Dauer die Spritzen wegräumen könnt!

Heut hat unser Sammy auch seinen Honeymoon erreicht. Ein Traum wurde wahr. Ich denke, wir haben heut ähnliche Gefühle!

Heut lassen wir noch die Sektkorken knallen, oder?:champagne:

Viele Grüße
Caro + Sammy
 
Zurück
Oben