Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Guten Morgen Nicole :hand:


wow da legt Söckchen aber ein feines tempo hin. Grinz ju da bekommt man große Augen. Bei uns würde da TROFU nicht helfen - es treibt zwar Findus Werte nach oben - aber eben erst nach Stunden. Ich tropfe dann ein wenig jubin aufs Futter oder gebe ihm KAMI die liebt er auch und das geht fix.

Ich denke 0,5 war einen Tick zu wenig und Söckchen wird heute nicht so tief kommen :wink: du kannst bestimmt ein wenig Schlaf nachholen *g*

Aber .... wie Cora schon schreibt in der reduzierungs Phase ist alles möglich und vielleicht zeigt Söckchen mir was ne Hake ist :grin: ich drücke euch die Daumen
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,

ja ja ich kenn die Zahl 23...:grin: Aber es stimmt wirklich..die Zeit des reduzierens ist die schwerste...da denkt man, man geht 0,25 runter und da gehen auf einmal die Werte wieder hoch...aber ich bin nicht ungeduldig!
Habe mir gerade auch nochmal alle Tabellen bei mir angeschaut....mit Levemir...dann der Umzug im Februar..also ich finde jetzt die Werte echt supertoll und werde mich daher nicht beschweren...:up:

Ja aber so ein Katzenkrimi ist doch was feines gell!!
Ich hoffe du hast noch ne Mütze Schlaf bekommen....
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Ich denke mal, dass ich die heutigen Werte vergessen kann - das TroFu wirkt bei Söckchen auch noch lange nach, wie ich es einschätze. Zumindest hat er das auch mit fischigem Futter gemacht! Aber trotzdem, wir geben die Hoffnung nicht auf. Vielleicht reichen die 0,5 IE doch aus! Mal sehen! :loss:

Elke, lieber einen Tick zu wenig, als den Horror von heute Nacht wiederholen!!! :shy: An die Jubena-Zuckerlösung hab ich nicht gedacht! Das war auch das Erste, was mein Göttergatte heute früh sagte. Warum hast Du die denn nicht genommen? Toll, in der Situation hab ich wirklich nicht dran gedacht :angry: !!!

Ja, Katzenkrimi hält einen auf Trab. Aber irgendwie konnte ich trotzdem nicht wieder schlafen. Hab mich nur rumgewälzt - die Gedanken schwirren durch den Kopf. Obwohl ich eigentlich hundemüde bin. Die beiden Racker - und auch mein Göttergatte - schlafen friedlich :grin: !

Bei mir wird das wohl irgendwann im Laufe des Tages kommen, das mich die Müdigkeit übermannt und dann leg ich mich hin, außer Söckchen beschert mir wieder einen Krimi :wink: !!!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Söckchen lässt die Spannung auch wieder steigen :nice: . Er ist wieder runtergegangen!!! Das TroFu scheint an Wirkung verloren zu haben und ich werde wohl gleich 0,5 IE spritzen. Hoffentlich geht nachher nicht wieder ein Krimi damit los. Denn bei 0,5 IE heute früh und den hohen Werten und nun wieder einen APRE von 97, da muss doch die BSD wieder funktionieren - oder? :loss: :stupid:

Ganz ohne will ich es noch nicht versuchen! Ich denke, dafür ist es vielleicht doch noch zu früh!?!?! Wir werden sehen, was passiert! Ich hoffe nur, nicht wieder ein solch drastischer Sturz! :up:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,
das hab ich heute auch so gemacht. APre 95 und 0,5 IE gegeben. Okay, halte dafür natürlich auch immer Rücksprache. :wink:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Claudia,

ich mach das auch nicht ohne Absprache mit "meiner Tina"!!! Sie hat mich vorhin extra noch angerufen, weil sie um unsere Spritzzeit nicht erreichbar ist und nachgefragt, wie der Wert jetzt aussieht. :flower: :flower: :flower:

Allein trau ich mir das wirklich nicht unbedingt zu!!!! :angel:
 
Zurück
Oben