Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mir nicht helfen, aber immer, wenn ich was mit Fisch gebe, erhöhen sich Söckchens Werte :bad: ! Ob es nicht doch damit zusammenhängt? Ich hab mir meine Tabelle mal angeschaut und dabei ist es mir jetzt extrem aufgefallen. Allerdings lieben die beiden, wie ich ja schon vorher mal geschrieben habe, die Abwechslung im Futter und somit denke ich, sollte die Einstellung auch Fisch beinhalten - oder was meint Ihr? :stupid:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo,

ich hätte es nicht schreiben sollen - er hat heimlich gelinst!!! :wink: Söckchen hat heute nicht wirklich viel gefressen, das letzte mal von der 10:00 h-Mahlzeit und vorhin um 17:00 h noch mal ein wenig! Sein APRE 68 - soll ich mich jetzt freuen?!?!? Bin mir nicht sicher, was ich spritzen soll?!?!? :stupid:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Huhu Nicole,
er ist sicher nur so niedrig, weil er heute tagsüber nicht oder kaum gefuttert hat. Wenn er jetzt zum APre gut gegessen hat, steigt er sicher. Mess doch nach 30 oder 60 Min. nochmal und dann kannst Du vielleicht doch die normale Dosis geben.
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Yvonne,

danke für den Tipp. Habe nach Beratschlagung mit "meiner Tina" :flower: dann zur normalen Zeit, allerdings ein klein wenig reduziert (2,4 IE) gespritzt. Mal schauen, was Söckchen gleich damit macht! Werde den +3 und den +6 auf jeden Fall messen. Bisher geht es ihm gut und er war gerade noch am Fressnapf. :nice:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,
das mit dem Futter (Fisch) kann so sein, ich beobachte es bei uns auch, dass manche Futtersorten die Werte beeinflussen. Bei uns gibt es mit Lux (nur Rind-alle anderen Sorten lassen die Werte steigen:loss: ) gute Werte und nach einer Weile gönne ich Tassilo mal ein paar höhere Werte. Ich weiß ja, dass ich sie mit Lux wieder in die Spur bringe. Bei Carny geht z.B. Huhn und Lamm, aber Multifleisch und Rind+Herz gar nicht. Obwohl alle Sorten ohne Zucker und KH sind...
Da sieht man wieder: Jede Katze is(s)t anders:grin:

Eure Werte sind schon die letzten Tage richtig schöööön:up:

Weiter so:nice:

Liebe Grüße
Christine und Tassilo
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,
hab mal wieder bei euch :lens: . Sind ja wirklich tolle Werte! Das freut mich ganz besonders, da du ja auch am Anfang unter Can. durch den falschen TA eine zu hohe Dosis hattest. Ebenso wie Sweety. Ich finde das Gefühl, unseren Süßen selbst so helfen zu können und schon geholfen zu haben einfach genial. Nie hätte ich das am Anfang gedacht.
Sende Söckchen für die nächsten Werte :up: :up: .
 
Zurück
Oben