Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Claudia,

ja, das Gefühl unseren kleinen helfen zu können ist schön, allerdings manchmal auch zermürbend, wenn man nicht weiß, ob man die richtige Dosis gespritzt hat und wie sich das Tier verhält. Du weißt es ja auch am besten mit Sweety. Es ist schwer, die richtige Dosis mit einem guten Gefühl zu geben - zumal, wenn man nicht zu Hause ist und somit nicht überwachen kann. :shy: Ich kann Dich auch gut verstehen, dass Du reduziert hast, zumal Sweety auch teils sehr tief fällt. ABER: Ihr schafft das - wir drücken ebenfalls die :up: :up: !

Auch ich hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Es funktioniert aber auch nur so gut, durch die viele und gute Hilfe, die man bekommt. Deshalb auch von mir noch mal an dieser Stelle ein DANKESCHÖN :flower: an ALLE!!!!

Christine: Bzgl. des Futters probieren wir momentan wirklich mal aus, ob es was macht. Söckchen bekommt zurzeit keinerlei Futtersorten, die Fisch enthalten. Mal sehen, wie sich das auswirkt.

Da es ihm gestern bei dem 50-er Wert nicht so gut ging, habe ich heute nochmals reduziert. Ich hoffe nur, dass das nicht zu früh war und es weiterhin gute Werte geben wird. Das werden wir dann im Laufe des Tages sehen.

Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen Tag und weiterhin gute Werte auch für Eure Zuckerschnuten :grin:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

heho

guten Morgen, wollte nur mal sagen das euch diese farbe sehr gut steht :wink: :wink: . Das sieht genial aus :up: :up: :up:

Ach so das mit dem Fisch kann ich bei uns auch so bestätigen.Meiner bekommt das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Danke Elke, ich finde die Farbe auch genial und hoffe, dass das so bleibt! Schaun wir mal :nice: !!!

Bzgl. des Futters bin ich ebenfalls gespannt, ob es wirklich solche Auswirkungen hat. Allerdings ist es mir bei den letzten hohen Werten aufgefallen, das es da immer etwas mit Fisch gab. Es muss ja nicht unbedingt damit zusammenhängen, aber einen Versuch, dies herauszufinden :lens: , ist es auf jeden Fall wert!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,


jaaaaaa diese Farbe ist doch was feines!!!!!:nice: :up:
Weiter so Söckchen.....!!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Danke Kirsten,

bin mir nicht sicher, ob die Werte weiterhin so gut bleiben. Da er eben nur bei 52 zum APRE lag, habe ich nur 1,75 IE gespritzt. Er hat heute nicht wirklich gefressen - nur immer mal ein bisschen hier und da genippt. :angry: Eben zur Spritze hat er aber etwas gefuttert, so dass ich die 1,75 IE guten Gewissens gespritzt habe. Mal schauen, was er jetzt damit macht und hoffentlich frisst er wieder ordentlich!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallöle,

bei uns scheint heute früh doch nicht so viel daneben gegangen zu sein - zumindest sehen Söckies Werte nicht danach aus :grin: ! Mensch, was bin ich froh!!!! Obwohl es wieder fürchterlich nach Gummi gerochen hat, war ich mir zumindest sicher, einen Teil injiziert zu haben. Wieviel ??? Auf jeden Fall scheinbar genug, um seine Werte stabil zu halten! :grin:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,:nice:

es sieht sehr gut aus bei euch.

Ich drücke die Daumen, daß es so gut weiter läuft.:up:
 
Zurück
Oben