Nicole's Söckchen mit Lantus

AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,:nice:

ich würde jetzt nicht aufhören zu spritzen.

Ich würde warten, bis der Wert gestiegen ist und je nachdem, wie schnell und wie hoch er steigt, 0,5 geben oder auf 0,25 reduzieren.
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,
booah, das sieht ja super aus!! Freu mich für Söckchen. Sende mal weiterhin gaaanz viele :up:
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,

Söckchen wollte ja heute irgendwie nicht richtig futtern. Um 16:50 h hab ich dann etwas in die Trickkiste gegriffen und habe ihm 6 kleingestampfte Diabetiker-TroFus über sein Futter gestreut und siehe da - er hat ca. 50 g gefuttert!!! :nice:

Heute zur Abendfütterung um 18:00 h ist er ganz normal an den Napf gegangen und hat ordentlich reingehauen. Habe den beiden jetzt erst mal etwas mehr Futter angeboten, da sie beide heute nicht wirklich gut gefressen haben. Irgendwie hat es wohl heute nicht wirklich gut geschmeckt - warum auch immer?!?!? :loss: Aber zum Glück schmeckt es ja schon wieder :grin: !

Bei dem APRE von 60 habe ich nochmals nichts gegeben!!!! Ich hoffe, er bleibt bei seinen guten Werten :angel: !!!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo liebe Fories,

sein MPRE heute 52! Ich habe wieder kein Insulin gegeben, in der Hoffnung, dass die Werte weiter so bleiben. Heute mache ich den sogenannten "Härtetest". Manche werden mich vielleicht für verrückt erklären, aber ich denke, es ist besser, es jetzt auszuprobieren, als in ein paar Tagen einen Schock zu bekommen, falls die Werte wieder steigen sollten. Ich gebe heute FISCH!!!:oops: Mir war ja aufgefallen, dass Söckchen laut meiner Tabelle nach Fütterung von Fisch immer spätestens einen Tag später schlechtere Werte gezeigt hat. :stupid: Wenn seine BSD noch nicht richtig funktioniert, dann müssten die BZ-Werte heute bzw. spätestens morgen wieder ansteigen. :lens: Falls dass der Fall sein sollte, ist es zwar sehr schade und ich wäre auch sehr traurig darüber, aber ich denke, dass ich das jetzt eher verkrafte, wenn die Werte wieder schlechter werden und ich doch wieder Insulin geben muss, als wenn es erst viel später der Fall wäre.

Drückt bitte weiterhin die Däumchen, denn bisher hat es sehr gut geholfen, wie man sieht!
 
AW: Nicole's Söckchen mit Lantus

Hallo Nicole,
was ein Experiment! Ich glaube das hätte ich so früh nicht gewagt. Ich finde es schon erstaunlich wie schnell Söckchen anscheinend gar kein Insulin mehr benötigt und trotzdem die schönen Werte behält. Da kannst du heute wirklich ein paar Daumen gebrauchen :up: :up:
 
Zurück
Oben