Nicotiana/Robinia comp. von PlantaVet

Dieses Thema im Forum "Katzen-Gesundheit" wurde erstellt von Schnurribande, 6. Januar 2017.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Nicotiana/Robinia comp. von PlantaVet

    Ich bezog mich auf das Robinia comp. Für mich hörte sich das schon passend an, im Gegensatz zum SUC.:nice:
     
  2. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    AW: Nicotiana/Robinia comp. von PlantaVet

    Okay .....

    Mit Nieren hat die Maus die es bekommen jetzt nichts, sie bricht nur ständig nach dem Fressen

    Dachte das wäre was für meinen Dicken, weil dort ja auch steht :

    Anwendungsgebiete:
    gemäß der anthroposophischen Menschen- und Naturerkenntnis. Harmonisierung von Sekretion und Motilität im oberen Verdauungstrakt, z. B. bei Sodbrennen, Übersäuerung des Magensaftes (Hyperacidität), Geschwüre im Verdauungstrakt (Ulcus-Krankheit).
    Dosierung und Art der Anwendung:
    Soweit nicht anders verordnet, 2-mal wöchentlich bis 1-mal täglich 1 ml subcutan injizieren.


    Nur 2 mal wöchentlich hört sich ja doch schon an als würde es doch länger wirken und vielleicht eine Alternative zum Omep
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  3. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Nicotiana/Robinia comp. von PlantaVet

    Huhu Gundy,

    SUC wird bei Niereninsuffizienz gegeben und soll u.a. die Nierenfunktion unterstützen. Als Alternative zu MCP kenne ich es nicht.

    Das von dir verlinkte Mittel kannst du meiner Meinung nach einem Diabetiker geben.
     
  4. Schnurribande

    Schnurribande Benutzer

    Habe einen Tipp dazu bekommen und eine Bekannt hat es jetzt von ihrer TÄ (auch Heilpraktikerin ) bestellt bekommen

    http://www.apo-rot.de/index_details.html?_filterartnr=1752009&partnerid=google_adwords_merchant

    Hat jemand damit Erfahrung, meine ob es auch unsere Zuckerschnutten es nehmen können?

    Andere Alternative hab ich auch jetzt von Heel raus bekommen, das SUC -dazu gibt es ja hier auch schon Infos, was ja auch eine alternative zu dem MCP wäre


    Mich hauen nur mal wieder die Preise von Beiden aus den Schuhen :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2017

Diese Seite empfehlen