Nierenversagen? mit Laborbericht

allo zusammen,

ich melde mich mal in Namen eines Freundes von mir.
Patientin ist eine 10 Jahre alte Miez.
Letzte Woche wollte sie nicht mehr fressen. Es gab Schmerzmittel (Metacam) und Antibiotika.
Wirkliche Diagnosen habe ich nicht , nur die Aussagen des Freundes.
Mieze hatte eine total verhärtete Bauchspeicheldrüse. Der verdacht das andere Organe betroffen sind lag nahe. Gestern hat er mir den Laborbericht geschickt.
Momentan bekommt die miez Infusionen und hat heut morgen das erste mal wieder vernünftig selbst gefressen. Die letzten Tage wurde sie zwangsernährt.
Die Tierklinik sagt man könnte die Miez für 14 Tage an Infusionen hängen mit ungewissem Ausgang. Oder eben ....
Was meint ihr?

:sigh:
 
AW: Nierenversagen? mit Laborbericht

20777041ic.jpg



20777042pf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nierenversagen? mit Laborbericht

Hallo Steffi,

das sind ja echt erschreckende Nierenwerte. Eventuell hat die Maus ein akutes Nierenversagen - auch hier empfehle ich euch Helens Seite
Wenn es meine Katze wäre, würde ich mich auch in der Yahoo-Gruppe anmelden. So kann man sich selbst Informationen besorgen und bessere Entscheidungen treffen.

Wi hier sind ja eher in Sachen Diabetes bewandert.

Bitte berichte weiter und....alles Gute für die Katze.:heart:
 
AW: Nierenversagen? mit Laborbericht

Vergessen: Wenn es die finanziellen Mittel erlauben, würde ich die Infusionstherapie starten, die wahrscheinlich intravenös erfolgen muss.
Da ist es ja immer so eine Sache, ob die TK einen das Zuhause machen lässt. Aber man kann die Katze ja morgens hinbringen und abends holen.
Ich würde es nicht unversucht lassen.:nice:
 
AW: Nierenversagen? mit Laborbericht

Das tut mir sehr leid, Steffi. :sigh:

Die Werte waren sehr stark erhöht, Du hattest leider keine Chance mehr, da noch was zu retten. Ihr weiteres Leid zu ersparen, war letztlich alles, was Du noch tun konntest. Aber dieses Wissen macht es nicht leichter. :sad:

Fühl Dich lieb umarmt.

Mitfühlende Grüsse
Hildegard
 
Zurück
Oben