Nina's Tom - seit dem 3. Mai 2013 in Remission

Heimlich still und leise in den Honeymoon geschlichen...die letzten Tage stehen zwar keine Werte in der Tabelle, aber ich denke, hier kann gefeiert werden.

Liebe Nina,
das hasst Du großartig gemacht:flower:
smileygarden2010_silvester18.gif
 
AW: Nina's Tom mit Lantus

Auch von mir

herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon :flower:
Ich wünsche Euch, dass er ewig hält :up::flower:

Liebe Nina,

das hast Du einfach toll gemacht :hug:
 
AW: Nina's Tom mit Lantus

Hallo Ihr Lieben, ja Tom hat es geschafft. Wir sind alle überglücklich und hoffen, dass der Honeymoon möglichst lange hält. Ich werde mich auch in Zukunft an die Ernährungsregeln halten bzw bei Tierarztbesuchen darauf achten, dass kein Cortison bzw. Glukose ins Spiel kommt.

Viele liebe Grüße von der im Forum zurückhaltenden Nina
 
Nina's Tom- seit dem 3.5.2013 in Remission

Liebe Nina und Tom,


herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon.

:champagne:

Auch wenn das heimlich, still und leise passiert ist,


darf eine Feier nicht fehlen!!


:polka::polka:
 
Zurück
Oben