Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause - gelöst

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Petra und Ibo, 5. September 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Balou

Balou Benutzer

AW: -Notfall-Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause...

Super das freut mich:grin:

Hab mir mal deine "Kleinen" angeschaut die haben sich ja prächtig entwickelt :up::up::heart:

Gina geht es wieder ganz gut ... sie weiß ganz genau wie sie meine Mutter um die Kralle wickelt:wink:

2. Petra und Ibo

Petra und Ibo Benutzer

AW: -Notfall-Norwegische Waldkatze, 9 Jahre alt, kein Diabetiker, sucht neues Zuhause...

Isabell steht nicht mehr zur Vermittlung.......Die Besitzer haben eine andere Möglichkeit gefunden Isabell zu behalten !
    Das ist doch mal eine schöne Nachricht :nice:

3. Petra und Ibo

Petra und Ibo Benutzer

So ich habe jetzt Fotos von der süssen Isabell........sie sind in meinem Fotoalbum zu finden!! :growling_cat:
    (hier konnte ich sie leider nicht hinein bekommen)

4. Hermann

Hermann Moderator Mitarbeiter

Ich habe leider keine Möglichkeit eine weitere Mieze aufzunehmen :sad: wollte nur fragen ob Sie schon ein neues zu Hause gefunden hat.

Das mit dem Bild(ern) ist eine sehr gute Idee :up: :up:

5. Petra und Ibo

Petra und Ibo Benutzer

Hallo Hermann,

nein Isabell ist noch nicht vermittelt !
    Ich habe gestern nachgefragt, weil ich auch auf der HP keinen Hinweis mehr fand.
    Bei Interesse einfach die Züchterin anrufen, danke!
    Ich versuche ein Foto zu bekommen und stelle es dann hier ein.

Danke !!

6. Hermann

Hermann Moderator Mitarbeiter

Hallo Petra

Ich kann auf der von Dir angegebenen Seite keinen Hinweis mehr finden. Ist Isabell vermittelt?

7. Petra und Ibo

Petra und Ibo Benutzer

Isabell, norwegische Waldkatze, sucht noch immer ein liebevolles Zuhause -sie ist kein Diabetiker-
    am liebsten ein älteres Ehepaar bei denen sie Mittelpunkt, also Einzelkatze sein darf, mit viel Zuwendung!
    Ein Foto der süssen Isabell gibt es auf der HP unserer Züchterin.
    www.strukhof.de

8. Petra und Ibo

Petra und Ibo Benutzer

leider noch nicht liebe Christiane. Hier gab es noch keine Anfrage.

9. Balou

Balou Benutzer

wie sieht es aus ?
    schon ein zu Hause gefunden:up:

10. Balou

Balou Benutzer

O ja da könnte man schwach werden ,
    ich kann nur sagen das unsere Gina auch aus der Zucht kommt und wirklich ein Schatz ist:heart:
    Bei uns sind alle Plätze besetzt aber ich wünsche der Schönheit das sie ein
    schönes zu Hause findet:up::up:

11. Pfefferminze

Pfefferminze Gesperrter Benutzer

So eine Schönheit!:heart:
    Leider habe ich keinen PLatz frei aber so ein bildschönes Katzenmädchen findet bestimmt ganz schnell ein schönes Zuhause:up:

12. Petra und Ibo

Petra und Ibo Benutzer

Hallo Ihr Lieben!
    Unsere Züchterin hat wieder einen Notfall. Eine bildschöne Norwegische Waldkatze, sie heisst Isabell, 9 Jahre alt, -sie ist kein Diabetiker- sucht ein neues liebevolles Zuhause.....am liebsten ein älteres Ehepaar bei denen sie Mittelpunkt, also Einzelkatze sein darf, mit viel Zuwendung!
    Ein Foto der süssen Isabell gibt es auf der HP unserer Züchterin.

Ich hoffe ich darf hier die Adresse angeben:

www.strukhof.de

.....sonst schreibt mir bitte eine Nachricht!

Ganz lieben Dank!!

Diese Seite empfehlen