Notfall - Kater Trixi (i.d.N. von Nürnberg) - Ausgang unbekannt

K.S.

Benutzer
Hallo, ihr alle

wieder einmal haben wir einen Notfall, denn wie bereits die anderen beiden Zuckernasen, bekommt dieser eine zu hohe Dosis Can. . Trixi ist ein Kater, 2001 geboren, eine reine Wohnungskatze, der andere Kazten mag und total verschmust ist. Kinder kennt der Bube nicht. Trixi ist kastriert und schwarz.Im Moment bekommt er bei einem Gewicht von 5 kg ca. 0,1ml , also fast 4 Einheiten Can.Da es wiedermal verschiedene Meinungen gibt,wird nur 2x am Tag gemessen.
Bei 0,075 ml war er schon mal bei 42 mg/dl , der TA hat das Insulin wieder erhöht? auf wie gesagt 0,1 ml trotz Zeichen das es zuviel ist. Wir kommen wieder mal nicht weiter.
Trixi ist im Moment auf der Krankenstation weil er Schnupfen hat.

Liebe Grüße Katrin mit Hundenasen Lucan und Zucker-Sternchen Bino (30.10.2008*) ganz tief im Herzen
 
Zurück
Oben