Notfall! Norwegische Waldkatze 7 Jahre sucht neues Zuhause! (Kein Diabetes) - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Petra und Ibo, 8. November 2011.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Petra und Schorschi

Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

AW: Notfall! Norwegische Waldkatze 7 Jahre sucht neues Zuhause! (Kein Diabetes) - vermitte

Ein happy end für Gina!:nice:

Ich freu mich, dass sie so ein schönes Zuhause bekommt:up:
    Viel Freude mit der Süßen.

2. Pfefferminze

Pfefferminze Gesperrter Benutzer

AW: Notfall! Norwegische Waldkatze 7 Jahre sucht neues Zuhause! (Kein Diabetes) - vermitte

Ach, was ist das schön!!:polka::banana:
    Ich freue mich so für die hübsche Maus, für deine Eltern und für dich!
    Besser hätte es nicht laufen können.

3. Petra und Ibo

Petra und Ibo Benutzer

Ich freu mich so sehr!!! :polka::polka::polka:
    Danke liebe Christiane und danke auch an unser tolles Forum !

4. Elke mit Gizmo

Elke mit Gizmo Abgemeldeter Benutzer

AW: Notfall! Norwegische Waldkatze 7 Jahre sucht neues Zuhause! (Kein Diabetes)

Oh, was für eine tolle Nachricht :polka::up::up:

Ach, wie mich das freut für die süße Maus !!!!!

Und Du bist die Glückliche, die das Wuscheltierchen dann auch noch ab und an durchknuddeln darfst ..... hach, bin ich jetzt neiiiiiidisch :grin:

Ich wünsch deiner Mutter alles Gute mit der Knuddelmaus und eine laaaange wunderschöne Zeit mit ihr.

Und Du tust uns dann aber immer alles schön berichten, ja ?

Grüßli,
    Elke

5. Balou

Balou Benutzer

Schön das ihr euch alle mit uns Freud:heart:

Also nachdem meine Mutter das Bild von Gina gesehen hat war sie gleich hin und weg ( ging uns ja auch so)
    ich habe dann über Petra Kontakt zu der Züchterin aufgenommen und als ich die Geschichte von Gina gehört habe, war ich erst mal traurig , ich kann es einfach nicht verstehen wie man ein Tier so behandeln kann:bad:
    meiner Mutter geht es genau so- aber die Entscheidung ist gefallen als die Nachricht aus dem Tierheim kam das Gina nach wie vor zahm ist sich streicheln lässt und zutraulich ist:nice:, nun soll sie bei meinen Eltern einen ruhigen Platz bekommen wo sich alles um sie dreht, und da meine Eltern bei mir im Haus wohnen werde ich euch natürlich weiter von Gina berichten.

Zunächst möchte mich herzlich bei Petra bedanken :flower:

6. ratuzki

ratuzki Benutzer

Liebe Christiane!

Wie schöne Nachrichten.Toll dann mal ciel Spaß mit der Schönheit und hoffentlich noch viele tolle Berichte.

7. Meike mit Josey

Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

Juchuuuu !

Oh das sind tolle News!!!

Deine Mom wird die Entscheidung sicher nie bereuen und viel Freude mit der Norwegerin haben.

8. Hildegard

Hildegard Ehrengast

Hallo liebe Christiane,

schön, wieder von Dir zu hören :peck: und dann auch noch mit so tollen Nachrichten!

Ich wünsche Deiner Mutter ganz viel Freude mit dem Zotteltier. Die süsse Gina hätte es nicht besser treffen können, als bei Euch im Katzenparadies zu landen. :up:

9. Julia

Julia Benutzer

Oh!!!! Das ist ja super! Freut mich für die Maus, für deine Mama und für dich.
    Dann kannst du sie auch ab und zu knuddeln:heart:

10. Balou

Balou Benutzer

Ja die neue Dosine ist schon ganz aufgeregt , es ist meine Mutter :up:wir werden Gina am Sonntag holen:grin:

11. AW: Notfall! Norwegische Waldkatze 7 Jahre sucht neues Zuhause! (Kein Diabetes)

Hallo Christiane,

Das ist aber ein schönes Weihnachtsgeschenk: für Gina und die Dosis! :heart:

12. Balou

Balou Benutzer

Hallo ihr Lieben,

Es gibt neues von Gina,:cat-smiley-hug:

sie hat ein neues Zuhause gefunden:flower:

13. Petra und Ibo

Petra und Ibo Benutzer

Ach liebe Sue, das ist wirklich schade! Ich kann dich gut verstehen, ich habe mich auch gleich in Gina verliebt!

Liebe Grüsse
    Petra

14. Pomona

Pomona Benutzer

Was für eine Schönheit Gina ist... Schade, ich habe mich sofort in sie verguckt, aber wir haben schon einen Hund und eine Katze und können kein Eigenheim für Einzelkatze bieten. Wie schade... Ein wunderschönes Tier. Eine gute Züchterin, die sich so kümmert. So erwartet man es von seriösen Züchtern! Schade... mein Mann hat sich auch gleich in Gina verliebt. Aber es geht bei unserer Konstellation leider gar nicht.

Ich wünsche Ihr alles alles Gute...

Traurige Grüße

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  15. Petra und Ibo

Petra und Ibo Benutzer

Dankeschön ihr Lieben ..... danke für eure Hilfe! :peck:
    Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange bis Gina ihr Plätzchen gefunden hat.

Liebe Grüsse
    Petra

16. Meike mit Josey

Meike mit Josey Abgemeldeter Benutzer

Wow!

Eine blacksmokewhite Schönheit..........

Magst Du sie vielleicht über den Tierschutzverteiler schicken?
    Dann bitte PN an mich wg Kontakt.

@ Julia
    Nee sorry, mir reicht momentan eine Mieze, außerdem ist die Anzahl seitens meines Vermieters auf 1 limitiert.

17. Elke mit Gizmo

Elke mit Gizmo Abgemeldeter Benutzer

Och menno, was für ne süße Maus !!!!

Wie kann man einer so wunderschönen Katze nur so etwas antun....

Am Liebsten sofort knuddeln und haben will - aber geht ja leider nicht, heul....

Wenn Du jetzt ein Foto hast, kannst Du nicht bei Tierärzten mal einen Aushang machen? Die haben doch immer so ein Schwarzes Brett im Wartezimmer hängen. Oder bei Freßnapf - die haben sowas auch meist. Bei uns im Raiffeisenmarkt gibt´s ein Brett. Evtl. auch im Supermarkt......

Sind nur so Ideen....

Ganz viel Däumchen drück für die kleine Maus :up::up:.

Elke

18. Julia

Julia Benutzer

Wäre das nicht eine kleine Freundin für Josey?:wink:

Meike!! Huhuu! Zeig doch Josey mal die Bilder von der hübschen Norwegerin.:grin:

19. Pfefferminze

Pfefferminze Gesperrter Benutzer

So eine hübsche Maus. Wer kann denn so etwas süßes einfach aussetzen?
    Ich hoffe und drücke die Daumen, dass sich ein liebevolles zu Hause findet.

20. Petra und Ibo

Petra und Ibo Benutzer

Danke liebe Elke und liebe Ingrid!

Ich habe jetzt ein Foto bekommen, konnte es leider aber hier im Text nicht einfügen. Habe es aber in mein Album gestellt........es ist die Gina.
    Schaut doch bitte mal herein.......sie ist einfach nur bezaubernd!! So eine süsse Maus!

Diese Seite empfehlen