Päppelfutter

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit verschiedenen Päppelfuttern?

Ich suche eins, das in möglichst geringer Menge möglichst viel Energie liefert. Da ich es mit Spritze eingeben muss, wäre es schön, wenn es möglichst konzentriert ist.
Diabetikergeeignet muss es nicht sein.

Momentan gebe ich Bioserin, da kommen täglich aber schon einige ml zusammen, was die Mieze nicht so nett findet.

Über Erfahrungen / Vorschläge würde ich mich freuen. :nice:
 
AW: Päppelfutter

Hallo Hildegard,
vielleicht findest du hier was:http://www.tierarzt24.de/default.aspx
Ich habe bei Moritz damals hochkalorische Paste benutzt bis er endlich wieder gefressen hat.
Man muss halt erstmal leider alles mögliche ausprobieren.Ich drück´die Daumen,dass du was passendes findest:up:
 
AW: Päppelfutter

Hallo Hildegard!

Tut mir sehr leid, dass deine Blue-Blue Krebs hat. Was für ein Glück für sie, dass sie dich als Katzenmama hat!

Das SavannaPet ist zwar kein Päppelfutter, aber lt. Fütterungsempfehlung soll eine 4 kg schwere Katze ca. 150 g am Tag brauchen. Das ist ja ziemlich wenig, also scheint es viele Kalorien zu haben.

Viel Erfolg!:up:
 
AW: Päppelfutter

Hallo liebe Hildegard,

das tut mir sehr leid...und mir verschlägt es auch immer die Sprache.
Also es gibt Eukanuba High Calorie, wie der Name schon sagt, hochkalorisch und zum Aufpäppeln.
Wäre sogar für diabetische Katzen geeignet.
ich habe es vor kurzer Zeit bestellt in Holland, in Germany habe ich keinen Anbieter gefunden.
Mein Maus frisst es leider nicht, wenn Du möchtest, kann ich Dir was schicken.
 
AW: Päppelfutter

Hildegard, was für einen Krebs hat die Kleine denn? Weißt du das schon länger oder hast du jetzt erst die Diagnose bekommen?

Wir motzen immer rum, wenn mal ein Pups bei der Katz quer hängt und du kämpfst gegen den Krebs bei Blue-Blue.
 
Zurück
Oben