Päppelfutter

AW: Päppelfutter

Liebe Hildegard,

ich bin momentan so selten hier, dass ich das gar nicht gesehen hatte - tut mir leid, dass Du gerade wieder ein wenig Kummer hast mit Blue-Blues Essverhalten.

Ich habe Sophie mit a/d gepäppelt und Bioserin gegeben, das ist schon mal sehr gut und nahrhaft, dass a/d ist eine Pampe, man kann es mit etwas Wasser (oder Sahne) gut auf eine Kanüle ziehen und geben. Die Nutrikal-Paste ist m.E. auch nahrhafter als Calopet. Reconvales hat Sophie gerne gemocht, ist aber bei weitem wohl nicht so nahrhaft wie Bioserin, mit dem Du Blue-Blue gut über eine längere Zeit mit Nährstoffen versorgen kannst.

Schade, ich hatte das alles noch da und verschenkt.

Gute Besserung für Blue-Blue - und Dir viel Kraft :peck::flower:
 
AW: Päppelfutter

Hallo Ihr Lieben,

Sue, Bioserin hatte ich in den letzten Tagen auch gegeben. Das Zeug ist schon ganz gut, obwohl Blue-Blue es nicht ganz so klasse findet. :roll:

Seit gestern futtert die Maus richtig gut. :up: Ich habe noch mal mit Omep begonnen (hatte ich vor einigen Monaten schon mal, ohne Effekt), evtl. zeigt das ja jetzt Wirkung.
Sie hatte vor einigen Tagen auch wieder einen Anfall, vllt. hat das ja auch Druck rausgenommen - wer weiss, wie das alles zusammenhängt. :loss:

Ich hoffe, dass sie von dem hochkalorischen Päppelfutter, das unterwegs ist, freiwillig was fressen wird und wieder ein klein wenig zunimmt. Dieser blöde Krebs zehrt immer so wahnsinnig. :sad:
 
AW: Päppelfutter

Hallo Hildegard,

schön zu lesen, dass Blue-Blue nun wieder frisst.:nice:
Ich drücke die Daumen, dass sie mit dem Spezialfutter etwas zunimmt:up:
Knuddler an das alte Mädchen:heart:
 
AW: Päppelfutter

Hallo Hildegard,

zum Päppelfutter kann ich leider nix beitragen.

Aber ich hab nochmal im alten Thread nachgelesen:

Wir danken Euch für die vielen lieben Wünsche. :peck:

Keiner der Ärzte hätte bei der Diagnosestellung gedacht, dass die Maus noch 6 Tage überlebt. Nun sind es schon 6 Wochen und wer weiss, vllt. werden es ja sogar 6 Monate. :angel:




Liebe Hildegard - es sind schon mehr als 6 Monate rum.
Du bist die beste Katzenmami der Welt
:up::up:




Ich drück der Süßen alle verfügbaren Däumchen !


Liebe Grüße,
Elke
 
Zurück
Oben