Pascal mit Magengeschwür

AW: Pascal mit Magengeschwür

Hallo Kerstin.

es tut mir auch leid, dass dein Pascal so geplagt ist und einfach keine Ruhe einkehren will. Ich finde es aber trotz allem doch gut, dass du nun die Ursache für Pascals Spuckerei kennst und nun eine gezielte Behandlung beginnen kann.

Ich wünsche Pascal gute und schnelle Besserung :flower:.
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Liebe Kerstin,
tut mir sehr leid, dass ihr nun an dieser Front kämpfen müsst.:sigh:
Ich habe dir glaube ich bereits die Gesamt- Gastro-Datei aus Hannover gegeben?
http://de.geocities.com/doristimmermann/Gesamtdatei_Gastro_Hannover.pdf
Da steht, ich glaube auf Seite 45, etwas zur Ernährung bei magenkranken Tieren.....vielleicht hilft dir das ein Stück weiter?
Leider fallen mir auch keine Ratschläge ein, wie du Pascal dazu bringen kannst gewolftes Fleisch zu nehmen......
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Danke, Astrid, Sylvia, Brigitte und Doris,
ich kann berichten, dass Pascal freiwillig, nur bisschen vom Finger, gewolftes Lamm gemampft hat - wenn´s jetzt noch drin bleibt, wäre das ja was. Und er ist auch aus seiner Schlafhütte gekommen. Nun muss ich das AB noch in ihn reinkriegen und dann sind wir für heute mit Medis durch :oops:

@Doris: Danke für den Link - ich schau ihn mir nachher gleich in Ruhe an.

Inzwischen bin ich in der Nierengroup und bei den 7-Katzenleben - da prasseln ganz schön viele Infos und völlig andere Vorgehensweisen auf mich ein :nut:
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Liebe Kerstin,

menno, bei Euch kehrt ja auch keine Ruhe ein :sad: Tipps kann ich Dir leider auch nicht geben, aber wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen, dass es Pascal bald besser geht und er auch das gewolfte Fleisch mit der Zeit futtern mag :nice:

Eine liebe Umärmelung für Dich :cuddle: und einen dicken Knuddler für Pascal :heart:
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Liebe Kerstin,

das ist ja wirklich blöd ihr beiden habt aber auch nie eine Atempause :peck:
Jetzt auch noch sowas :sigh:

Aber gut das du jetzt die Ursache kennst und gezielt was dagegen unternehmen kannst. Ich schicke dir eine Extraportion Durchhaltevermögen und Pascal wünsche ich gute Besserung - hoffentlich stellt sich sein Appetit bald wieder ein.

Wir drücken Daumen und Pfötchen das ihr bald alles gut überstanden habt
multi_up.gif
 
Zurück
Oben