Pascal mit Magengeschwür

AW: Pascal mit Magengeschwür

Hallo Kerstin,

euch bleibt wohl nichts erspart :sad: das tut mir wirklich leid für Pascal, ein Magengeschwür ist sicher sehr schmerzhaft.

Hoffentlich schlägt die Therapie rasch an und Pascal hat wieder Spaß am Futtern :tasty:
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass es ihm bald besser geht! :up:
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Hallo Kerstin,

ach menno Ihr Lieben, es gibt immer wieder was neues bei Euch!:cuddle:

Wir drücken für Pascal alle Daumen und Pfötchen und hoffen,

das es Ihm wieder ganz schnell gut geht und er wieder ordentlich ohne Schmerzen futtern kann!:heart:

Ganz liebe Knuddler an Pascal:peck:
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Hallo Karin und Barbara und alle ihr Lieben, die hier mit uns mitfühlen und Daumen drücken, es hilft, denn ich kann Positives berichten:
Pascal hat heute wieder richtig gut gefuttert und schreit jetzt gerade das Herrchen in der Küche nach MEHR an. Nach anfänglicher Skepis - er nahm den Hackfleischmatsch nur vom Finger - putzt er den Matsch jetzt einfach weg :grin: - ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue!!!
Er weiß sogar schon, wenn der Fleischwolf aufgebaut wird, dass das was für ihn wird :nice:
Er ist zwar immer noch bisschen schläfrig, aber er hat gestern spätabends schon getobt - so richtig mit ein paar Metern wie ein geölter Blitz wetzen und auf die Couchlehne hochturnen - ich hoffe, dass man daran erkennen kann, dass er keine schlimmen Schmerzen (mehr) hat.

Jetzt muss dieses blöde Geschwür noch richtig abheilen - muss den Doc mal fragen, ob man das wieder mit einem Röntgenbild überprüfen sollte....
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Hallo Kerstin,

das sind wirklich schöne Nachrichten, ich freue mich :grin:.
Ich würde auch aus Pascals Verhalten schließen, dass er jetzt keine starken Schmerzen mehr hat. Es geht jetzt bestimmt ganz schnell aufwärts :up:.

Unsere klugen Fellis wissen sehr schnell, was für sie bestimmt ist. Den Fleischwolf wirst du "nur" noch für Pascal einsetzen dürfen, es ist "sein" Fleischwolf :wink:.

Wenn man ein Magengeschwür durch Röntgen mit Kontrastmittel feststellen kann, muss sich auch meiner Logik nach, das Abheilen des Geschwürs mit einem weiteren Röntgenbild belegen lassen. Muss Pascal für Röntgenaufnahmen narkotisiert werden?
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Hallo Sylvia,
ja ich fürchte auch, dass Nico seinen frisch aufgeflammten Traum von selbstgemachten Buletten begraben kann, außer er gibt Pascal was ab... :wink:

Nein, er musste nicht betäubt werden. Sie haben einmal ein Bild gemacht, als er auf dem Bauch lag und einmal auf der Seite - dazu haben sie ihn mit der Hand fixiert - er ist halt recht pflegeleicht.

Er hatte nur mich von oben bis unten mit Kontrastmittelpüntchen dekoriert, weil er das Eingeben TOTAL blöd fand und sich danach schüttelte :oops:

Ich denke auch, dass ich ihn auf jeden Fall noch mal röntgen lasse - nicht, dass mann aufgrund guten äußeren Verhaltens zu früh die Behandlung sein lässt....da frag´ich den Doc mal, wann man das frühestens machen sollte....
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Hallo Kerstin,

das freut mich sehr zu lesen das es Pascal besser geht. Ich denke auch wenn er das Herrchen anschreit das die Schmerzen nicht mehr so dolle sein können :giggle:
Was son echter Hackfleischdreher ist der verzichtet doch gerne zu Gunsten der geliebten Fellis auf seine Buletten :grin:

Hier sind nach wie vor Daumen und Pfötchen gedrueckt das bald alles überstanden ist :up:
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Hallo Kerstin,

weiterhin alles Gute für Pascal, ich freue mich, daß es ihm schon wieder besser geht und er wieder essen mag.
e010.gif
 
Zurück
Oben