Pascal mit Magengeschwür

AW: Pascal mit Magengeschwür

Liebe Kerstin,

solche Nachrichten lese ich doch gerne :up: Es freut mich, dass Pascal jetzt auch das gewolfte gerne mag :nice: Vielleicht überläßt Pascal den Fleischwolf mal leihweise an Nico :wink:

Wir drücken trotzdem weiter Daumen und Pfötchen, dass das Geschwür bald abgeheilt ist und Pascals Magenschleimhäute wieder normal aussehen :up:

Toll, wie Ihr das meistert :peck: und liebe Knuddler an Pascal
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Liebe Kerstin, ich lese schon die ganze Zeit sorgenvoll mit und möchte jetzt mal Bescheid geben, wie sehr ich mich freue, daß der Pascal wieder mampft und seine Buletten nicht teilen mag :polka:So ein guter Kater :flirt:

Liebe Grüße und einen dicken Knuddler an den kleinen Patienten von Monika mit Muck :peck:
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Liebe Kerstin

Tja, sind sie nicht superschlau :giggle: Ich freue mich sehr mit Euch, dass Pascal den Fleischwolf für sich entdeckt hat und Gefallen dran findet! Hoffentlich geht es jetzt nur noch aufwärts bei Euch! Hat der TA gesagt, ob das jetzt eine Reaktion auf die Giardien etc. ist oder ob das Magengeschwür evtl. schon vorher da war?

Die besten Genesungswünsche von uns 4 für Euch :peck:

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Hallo Ihr Lieben, geteilte Freude ist ja doppelte Freude :cuddle:
Ja, Pascal ist ein ganz Schlauer :wink:
Auch heute morgen ging das Futtern gut los...jetzt braucht er es ja nur noch am Gaumen plattdrücken und mit einem Zungenschlag nach hinten befördern - das geht ruckilecki!
Nee, der Doc hat gar nichts weiter gesagt, woher und warum...kann mir vorstellen, dass er schon einen Anflug von Gastritis hatte, dann die Giardien ihre Chance gewittert haben und die Medis gegen diese Viecher dann der Magenschleimhaut den Rest gaben. Zudem scheint er schon von Anfang an Problem beim Verdauen von rohem Fleisch gehabt zu haben - dadurch hat er wohl immer wieder mal zu viel Magensäure produziert und deshalb vielleicht die wiederholten Brechphasen - meine Vermutung. Dass das nun mit dem Wolfen gut klappt :banana: - auch wenn wir jetzt jeden Tag diese ganze vielen Kleinteile an diesem Fleischwolg reinigen müssen :angry: , aber ich hatte ja fast zu viel Freizeit, nachdem das Dämpfen wegfiel...:flirt:
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Hallo Kerstin,

das sind ja mal gute Nachrichten. :polka:

Schön das Pascal seinen Appetit wieder gefunden hat und hoffentlich auch keine Schmerzen mehr hat.
Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen das bald alles ganz abeheilt ist
multi_up.gif


Da hast du jetzt also eine neue Freizeitbeschäftigung. Naja vom vielen Nichtstun rostet man eh nur ein :wink: :rofl:
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Hallo Kerstin!
Meine Güte, da kann man mal eine Weile nicht mit lesen und ihr habt schon wieder eine neue Front an der ihr kämpft. Es freut mich zu lesen, dass es wieder aufwärts geht! Weiter so, wir drücken euch die Daumen:up:

Liebe Grüße

Meike & Kooyanis
 
AW: Pascal mit Magengeschwür

Danke, Sabine, Sandra und Meike,
hallo liebe Foris...
heute morgen hat Pascal etwas zögerlich gefrühstückt und etwas stehen gelassen (was an guten Tag nie vorkommt) und schon wurde ich wieder panisch und ahne nur das Schlimmste :sigh: hoffentlich ist gar nichts, aber ich bin jetzt so sensibel, dass ich sofort schwarz sehe...

Gestern hat er richtig schön getobt und war recht nervig, um noch ein bisschen mehr Futter zu kriegen - so mag ich ihn am Liebsten.
 
Zurück
Oben