Paul sucht ein Zuhause - vermittelt

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Birgit S, 8. März 2015.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. cateye180374119

    cateye180374119 Benutzer

    AW: Paul sucht ein Zuhause - vermittelt

    Danke Birgit,
    hab dir eh sms geschrieben.
    Heute bekam ich die Antwort auch von dem Tierheim das er vermittelt ist.
    Man war das ein Schock gestern.
    Wäre er es wirklich gewesen und er wäre dort gesessen wäre er gleich eingesackt und zu mir gekommen. Tierheim nein das muss nicht sein.
    Hatte Angst das du deinen Paul in Wohl behütet gewusst hättest und die Leute hätten den dann ins Tierheim abgeschoben.
    Aber jetzt bin ich voll erleichtert.
    LG
     
  2. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Paul sucht ein Zuhause - vermittelt

    Ich dacht schon :finished:
     
  3. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Ok, dann wird er da gut versorgt werden:nice:
     
  4. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Schön, dass Paulchen ein neues Zuhause gefunden hat. :nice:

    Leider ist auf FB nicht immer alles aktuell und wird dann noch geteilt. Im Originalbeitrag erwähnt das TH in einem Kommentar aber, dass Paul vermittelt ist.
     
  5. Birgit S

    Birgit S Benutzer

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Guten Morgen,

    ich habe für Paul ein sehr gutes und liebevolles Zuhause gefunden.... ja, das gibt's :nice:. Euch alles ganz lieben Dank für eure Infos und Unterstützung!!! Ich kann ihn auch besuchen....
     
  6. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Das ist ja traurig:sigh:
    Es hätte sich doch bestimmt jemand über betreut.de gefunden oder im Notfall wäre halt mal eine Spritze ausgefallen. Das wäre doch auf jeden Fall viel besser gewesen als Tierheim... :sad:
     
  7. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Das ist Paul! :what:

    Birgit hatte mir eigentlich geschrieben, dass sie ein schönes Plätzchen für ihn gefunden hatte...
     
  8. cateye180374119

    cateye180374119 Benutzer

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Birgit falls du mal wieder hier auftauchst.
    Schaust du mal bitte?
    https://www.facebook.com/andrea.zellner.54
    Hab hier auch nen Kater Paul in der Nähe von Deggendorf 14 Jahre. Kann das sein dass das deiner ist?
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
  9. cateye180374119

    cateye180374119 Benutzer

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Paulchen hat anscheinend nen Plätzchen gefunden
     
  10. Birgit S

    Birgit S Benutzer

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Entschuldigung, aber ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich mache mir so viele Sorgen!
     
  11. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Das ist ja nicht unsere Absicht, sondern wir versuchen, vielleicht doch noch eine Lösung zu finden. Es steht ja auch nirgendwo, dass du 3 mal die Woche nicht nach Hause kommst und er so lange alleine bleiben müsste. Auch in den Postings auf Facebook ist das nirgends erwähnt. Da muss man dann halt nachfragen. :loss:

    Vielleicht hat sich auch deshalb noch niemand gemeldet, weil ohne diese Info ist die Dringlichkeit nicht wirklich gegeben.

    Ich habe dir eine PN über Facebook geschickt. Schau mal bitte unter "sonstiges".
     
  12. Birgit S

    Birgit S Benutzer

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Meine Lieben,

    ich werde mind. dreimal die Woche gar nicht nach Hause kommen. Ich habe schon alle Optionen durchgedacht und es wird einfach nicht funktionieren. Wenn Paul sooo lange alleine ist zeigt er psychische Auffälligkeiten, versteckt sich und kratzt sich auf..... Ich müßt mir glauben, dass ich es mir nie hätte vorstellen können Paul mal weggeben zu müssen - und bitte, macht es mir nicht schwerer als es ist. Was ich und Paul brauchen ist Hilfe! Ich habe in meiner Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn.... gefragt und keiner kann oder will Paul versorgen. Ich werde in ein kleines Dorf bei Schierling ziehen, ca 30 km von Regensburg entfernt.
    Ich weiß, dass Paul in einem Tierheim keine Chance hat, deswegen auch dieser Hilferuf!
     
  13. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Wie oft wird das denn sein?
     
  14. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Wo ziehst du denn hin? Vielleicht ist da ja jemand von uns in der Nähe, der dir helfen könnte.
     
  15. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Bevor ich ihn abgeben würde, würde ich das erst mal so probieren.
    Im Tierheim hat er keine Chance:sigh:

    Und ich denke, du findest vielleicht jemanden, der sich ab und zu kümmern kann. Vielleicht eine tierliebe Schülerin oder eine nette Nachbarin.

    Meiner Meinung nach ist eine ausgefallene Spritze 1000mal besser als ein schlechtes Diabetesmanagement im einem Tierheim. Nicht, weil die Leute sich da nicht kümmern können, aber die können auch keine 12 Stunden einhalten aus organisatorischen Gründen.
     
  16. Birgit S

    Birgit S Benutzer

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Hallo Sarah,
    bei mir wird es daran liegen, dass ich mehr als 13 Stunden nicht zu Hause sein werde und mehrmals pro Woche, wenn es in der Arbeit länger dauert, auch in der Stadt übernachten muss und gar nicht zu Paul kommen kann.... und ich leider niemanden habe, der sich um Paul kümmern mag....
    Deswegen ist meine Verzweiflung ja so groß!
    Ich setzte seit Monaten Himmel und Hölle in Bewegung, dass ich Paul nicht in ein Tierheim bringen muss!
    Würdest du denn eine Möglichkeit für Paul sehen?
    Liebe Grüße!
     
  17. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Es ist halt schwer, jemanden für einen Diabeteskater zu finden.

    Also wenn es nur an den längeren Abstand zwischen den Spritzen liegt, das würden wir hinkriegen.
     
  18. Birgit S

    Birgit S Benutzer

  19. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Naja, wenn er schon auf Facebook ist... Vielleicht kannst du den Link dazu hier einstellen. Dann könnte man ihn teilen.
     
  20. Birgit S

    Birgit S Benutzer

    AW: Paul sucht ein Zuhause - ganz dringend

    Guten Morgen!
    Ich habe Paul schon überall angemeldet.... seit letzter Woche fast deutschlandweit.... auch auf facebook und in div. Notfallverteilern. Ich habe zwar von der Tierhilfe Kelheim - von der ich ihn vor 14 Jahren geholt habe - das Angebot ihn wieder dort abzugeben, aber die waren so unfreundlich und negativ, dass ich das Paul nicht antun möchte. Ich versuche nun wirklich Himmel und Hölle in Bewegung zu setzten, um für Paul eine gute Lösung zu finden und bin fast nur noch am heulen, weil uns einfach keiner weiterhelfen kann/mag.... Ich weiß, dass es schwer ist, aber es muss doch jemanden geben, der Paul noch einige schöne Jahre schenken möchte!

    Fotos von Paul habe ich in das Album geladen. Es wäre lieb, wenn ihr diese auf Facebook teilen könntet.
    Lieben Dank. Ich bin wirklich froh um jede Unterstützung, die ich für Paul bekommen kann!
     

Diese Seite empfehlen