Persernotfall Snow (kein Diabetiker) sucht Zuhause - vermittelt

AW: Persernotfall Snow (kein Diabetiker) sucht Zuhause

Leider funzt der Link für Nicht-facebooker nicht.
 
AW: Persernotfall Snow (kein Diabetiker) sucht Zuhause

Ach, das ist ja Mist.

Ich kopiere mal den Text vom Anfang hier rein. Ihm geht es zwischenzeitlich wieder sehr gut, seine Zähne wurden saniert und er wurde kastriert:

Bianca Wandmacher
Ich habe gestern abend einen Perserkater aus einem Messihaushalt geholt...und ich muss leider sagen das mich diese Geschichte mehr belastet als mir lieb ist...Vor wenigen Tagen fand ich bei Ebay eine Anzeige Perserkatzen zu verschenken - gleich bei mir um die Ecke. Ich postete das hier und eine liebe Bekannte holte 3 Perserkatzen da raus. Gestern abend schrieb sie mich an - die Messibande rief sie an da wäre nu doch noch nen Perser, der müsse am selben Abend noch raus. Es war 22.25 Uhr...Ich flog quasi dahin. Was ich dort sah entsprach allen bösen Dokus über Tiermessis. Der Dreck Knöchelhoch, der Gestank -eine Mischung aus Muss, Urin, Kot und Rauch- raubte mir den Atem. Die Kaltschnäuzigkeit der Menschen ließ mir den Mund offen stehen ...Sie zogen den Kater aus einer Ecke und stopften ihn lieblos in meine Box. Ich musste da raus...erst zuhause sah ich dann das ganze Elend...Dieses Tier ist im Moment psychisch derart am Ende das ich fast an mir zweifel ob ich das wieder hinbekomme. Obwohl wir wirklich wenig Geld haben habe ich das Tier gestern abend spontan geholt - ohne einen Verein im Rücken der die Folgekosten trägt. Da der Kater nicht frisst bin ich heute Abend zu meiner Tierärztin gefahren. Snowi (so haben wir ihn genannt) hat mal kurz aufgezählt: entzündete Augen, megaschmutzige Ohren, Ohrmilben, Flöhe, entzündete Krater in der Haut von den Flohbissen, Zahnstein und und und . Ich weiß noch nicht wie wir das alles finanziell wuppen, was ich aber weiß ist das ich richtig gehandelt habe. Denn auf dem Schoß gibt Snowi mir sein Köpfchen und versteckt sich schutzsuchend unter meinem Arm:-( Die Bilder und der Geruch des gestrigen abends werden mich wohl noch lange begleiten...Ich habe dem gequälten Kater versprochen das es ihm NIE WIEDER schlecht gehen wird...



Hier ein Foto:




Ich frage gern für "Nicht-Facebooker" nach :)
 
AW: Persernotfall Snow (kein Diabetiker) sucht Zuhause

Was für ein hübscher Kerl - und was für eine schlimme Vergangenheit. Zum Glück hat er sein Vertrauen in den Menschen nicht verloren. Ich wünsche dem Kleinen ein schönes, neues Zuhause für den Rest seines Lebens.
:nice::nice:
 
AW: Persernotfall Snow (kein Diabetiker) sucht Zuhause

Kann mal bitte einer der Facebook Nutzer nachsehen ob der kleine Snow vermittelt ist :loss: oder immer noch ein Zuhause sucht.
 
AW: Persernotfall Snow (kein Diabetiker) sucht Zuhause

Hallo Hermann, wenn ich da hinklicke und mich in Facebook einlogge, kommt folgende Meldung:
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
:loss::loss:
 
AW: Persernotfall Snow (kein Diabetiker) sucht Zuhause

Danke Brigitta :peck:

Ich warte mal noch ein paar Tage ab vielleicht meldet sich Svenja mit neuen Informationen, ansonsten nehme ich Ihn aus den festgepinnten Threads heraus.
 
Zurück
Oben