Pet Bistro

Jana

Benutzer
Pet Bistro gibt es bei Drogerie Markt Müller (ist dort eine Eigenmarke), da war ich vor längerem mal stöbern und hab folgende Sorten gefunden dort, vielleicht interessant für andere:

Schlemmertöpfchen mit Wild
, mit Vitamin D3 und E, Ohne Farb und Konservierungsstoffe

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4 % Wild), Mineralstoffe

Analytische Bestandteile: Rohprotein 10%, Rohfett 4,5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,3% und Feuchtigkeit 83%

Schlemmertöpfchen mit Huhn, ist alles gleich bis auf (u.a. 4 % Huhn)

es sind 200 gr Dosen und laut KH-App kommen 1,2% KH raus, die Konsistenz ist ganz fein, keine Stückchen drin, kostet 35 Cent

Dann gibt es dort noch 100 gr Schälchen für 25 Cent

Pastete mit Weißfisch und Pastete In-Home

Zusammensetzung: wie bei den Schlemmertöpfchen

Bestandteile: Rohprotein 10,5%, Rohfett 4,5%, Rohasche 2%, Rohfaswer 0,3%, Feuchtigkeit 81,5%

kommt bei der App 6,5% KH raus

Pastete mit Huhn, Pastete mit Wild und Pastete mit Ente & Truthahn

Zusammensetzung: gleich wie oben

Bestandteile: Rohprotein 11%, Rohfett 4,5%, Rohasche 2%, Rohfaser 0,3% und Feuchtigkeit 81%

kommt bei der App 6,3% KH raus

Die Konsistenz ist wie bei den Schälchen von DM Dein Bestes klassisch

und noch zuletzt

Feine Pate mit Leber & Apfel

Zusammensetzung: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (u.a. 4 % Leber), Früchte ( 2% Apfel), Mineralstoffe

Bestandteile: Rohprotein 10,5%, Rohfett 5%, Rohasche 1,6%, Rohfaser 0,3% und Feuchtigkeit 81,5%

laut App 5,9% KH

die Schlemmertöpfchen habe ich schon gefüttert, da haben sich meine zwei alten Damen drauf gestürzt, ruckzuck war alles leer gefressen,

vielleicht ist es ja für den einen oder anderen etwas :wink:

Hier noch ein Link zur Startseite von denen

Achja eine zuckerfreie Malzpaste mit Malz und Käse in der Tube gibt es dort auch für 1,99E
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben