Petra mit Pinsel - Vorstellung

Pinsel ca. 8.Jahre alt
Weiblich- kastriert
Diagnose Diabetis März 2013
5,2 kg Gewicht
Jetzt wieder Normal Gewicht ( war abgemagert auf 3,5 kg)
Kein Cortison
Weitere Erkrankungen : neuropathische Erscheinung ( schon ziemlich heftig)
Hatte Streptokocken im Urin - wurde mit Antibiotika
Behandelt jetzt O.K
Medikamente: Xobaline 1. pro Tag morgens nüchtern
Futtersorten : Tierarztkatzenfutter
Nassfutter- Royal Kanin diabetic
Prescription w/d
Purina DM
Trockenfutter
Royal Kanin diabetic
Purina DM
Prescription W/d
Noch keine Tests für Ketone durchgeführt
Insulingaben von März bis Ende Juli Cansulin
Von Ende Juli bis heute Lantus

Insulingaben und Werte
Mit Cansulin zu hohe Schwankungen gehabt deswegen umgestellt auf Lantus
Solo Star
Die. 27.08.2013
M Pre 262 2.IE gespritzt
+ 8 154
A Pre 181. 2.IE gespritzt
+ 3 133
Andere Tage gleichwertig- keine größeren Schwankungen nach oben oder nach unten.
Clucometer : Stada clugo Result
Lantuspen mit Microfine 0,25 / 8mm
Letzter Fruktosaminwert 400
Keine Schildtrüsenerkrankung
Blutuntersuchung Harnstoff N Wert 35
Cholesterin 306
Pankreas Glucose 344
Leukozyten 13,4
Tierarzt sagt Katze sei gut eingestellt - das würde man am Gewicht erkennen von 3,5 kg auf 5,2 kg wieder zugenommen und das Trinkverhalten hat sich auch normalisiert inkl. Normales Urinieren der Katze.ca 3-4.mal am Tag.
Futtergabe ca. 200g Naßfutter und 1. Handvoll Trockenfutter täglich
Aber ganz schlimme neuropathische Hinterläufer die sich in den letzten Wochen noch verschlimmert haben trotz Xobaline!
Keine Besserung in Sicht und Tierarzt hat mir auch wenig Hoffnung gemacht.
Habe jetzt erst festgestellt das mein Blutzuckermessgerät Stada cluco Result nicht genau messen tut. Neues Gerät gekauft Contour - dieser sagt mit ca. 60-100. Punkte mehr an !!!!
 
Zurück
Oben