Petra's Jerry mit Lantus

AW: Petra's Jerry - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,

schön, dass es so gut mit dem Messen und Spritzen klappt. :up:

Es gibt zwar wesentlich schlechtere Trofus als das Purizon, allerdings bekomme ich hier einen nfe-Wert in Trockenmasse von 18,35%.
Das ist leider zu hoch für einen Diabetiker.
So lange Du nicht ganz vom Trofu wegkommst, würde ich deshalb auf die beiden Sorten des Power of nature natural cat umsteigen.

Ich hatte zwischenzeitlich auch mal das Etosha Wildcat ausprobiert, was ca. 10% hat. Das hat sich leider direkt ausgewirkt. Ich habs dann dem TH gespendet.

LG
Silke
 
AW: Petra's Jerry - Einstellung mit Lantus

Ich hatte Ihr schon das PoN natural cat empfohlen. Ist vom KH-Wert besser als das Wildcat Etosha.

So, muss mich korrigieren. Nach den aktuell im Internet verfügbaren Analysewerten dürfte das Etosha (1,61% nfe in Trockenmasse) auch gut geeignet sein.
Da hatte ich wohl einen veralteten Stand. :amazed:
 
Zurück
Oben