Petra's Mambo mit Lantus

AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra,

nun bin ich auch endlich dazu gekommen mal in Ruhe Mambos Tabelle anzuschauen. Ist toll geworden mit den Bildern der beiden Süßen, aber das beste überhaupt sind wirklich Mambos Werte. Das habt ihr toll hingekriegt :flower: Super gleichmäßige Werte bei langsamer Reduzierung - das sieht gut aus, diesmal klappts bestimmt :up:
Auch von Charlie und mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag der beiden. Knuddel sie mal ganz doll von uns :heart:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Hallo Petra,

was lese ich da, deine beiden Süßen hatten Geburtstag :grin: Na, ich hoffe, da sind sie noch ausgiebiger verwöhnt worden als sonst und hatten eine tolle Party.

:wishes: :birthday: :wishes:​

Alles Liebe :heart: nachträglich und natürlich auch viele Knuddler.

Meine 4-Bande bedankt sich auch für das ordentliche Durchknuddeln.
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Kirsten schrieb:
Mambos Werte sind wirklich ganz toll und dazu noch stabil (!) ich sehe gar nichts mehr von mal einer guten Phase und dann wieder einer schlechten Phase wie frueher. Seit Ende Mai sind die Werte stabil und die Dosis wird ja langsam immer kleiner.

Hallo Kirsten,

Wahnsinn oder?
wer hätte das bei meinem geliebten Esel gedacht ?! :nice:
ich bin auch froh das ich nach unseren Erfahrungen mit Diabetes im Allgemeinen u bei Mambo im Besonderen u nach unseren Lantuserfahrungen den "anderen Weg" gewählt habe
es ist wirklich so wie Tina mir immer sagte, das sich erst einmal ein Depot aufbauen musste
u "langsam mit dem Reduzieren meine Liebe! " Orginalton Tina! :lol:
u Geduld Geduld Geduld - seufz :wink:
für mich zählt sogar der April schon mit Kirsten

Ich denke ihr macht das ganz super und wuensche euch sehr, dass der Trend noch mindestens 3 Monate anhaelt :wink:.

vielen lieben Dank Kirsten
ich hoffe Tilly Addy u Kenny geht es gut!
knuddel die 3 mal ganz lieb von mir :flower:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

corakatz schrieb:
Hallo Petra,

daß Du Angst vor einem Rückschlag hast, das kann ich gut nachfühlen, das kommt bestimmt so manchem bekannt vor.
Deinen Kopf im Sand, das kann ich nicht so recht erkennen, denn wenn dem so wäre, hätte Mr. Eselchen erstens nicht so super Werte und zweitens kann man mit dem Kopf im Sand gar nicht sehen, was noch kommt.

Spaß beiseite. Mambo hat einfach tolle Werte und ich hoffe ganz doll, daß es auch weiterhin so gut läuft.
blumeorange.gif

Huhu Cora,

wer wie wo was?!
wie immer versteh ich mal wieder nichts
:pipe:
ja ja wink Du mal nur mit dem Zaunpfahl :grin:
Du kennst mich ja .................

ich Danke Dir liebe Cora :cuddle:
ganz liebe Grüße an die Muschpoke :wink:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Tina mit Blacky schrieb:
Hallo Petra

ja na sowas, wann hatten denn Mambo und Gina Geburtstag?
Etwa mit Klaus zusammen

Da schreiben wir uns täglich und verrätst mir soetwas nicht? TS TS

Trotzdem alles Gute für die beiden, nachträglich


Huhu Tina,

ne die Kids hatten erst am Montag birthday
u so spektakulär wie der Klaus mit 120 Gästen u der Presse vor Ort haben die Kids ja nicht gefeiert
:tongue:
:rofl:

ja ja ich hab den Ehrentag unter den Tisch fallen lassen
aber Du weißt ja die Welt dreht sich bei uns ja nur um Prinzessin u Eselchen
u da wird dann an so einem Tag keine Extra Party gefeiert :grin:
aber vielen lieben Dank
die Kids schicken Dir Nasenstupser :peck:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Sandra schrieb:
Hallo Petra,

nun bin ich auch endlich dazu gekommen mal in Ruhe Mambos Tabelle anzuschauen. Ist toll geworden mit den Bildern der beiden Süßen, aber das beste überhaupt sind wirklich Mambos Werte. Das habt ihr toll hingekriegt Super gleichmäßige Werte bei langsamer Reduzierung - das sieht gut aus, diesmal klappts bestimmt
Auch von Charlie und mir nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag der beiden. Knuddel sie mal ganz doll von uns

Hallo Sandra

vielen lieben Dank :flower:

ja ich wünsche mir sehr das die tollen Werte bleiben
u wir es hin bekommen :wink:

u die Bilder müsst ihr mir nachsehen, mein Mama Kater- u Katzherz ist so stolz auf die 2 das ich am liebsten die Wände mit den 2 tapezieren würde :grin:

sie sagen artig Danke u schicken Dir u Charlie Nasenstupser u Brummeinheiten
ich hoffe Charlie geht es gut
knuddel ihn mal von mir den Süßen :nice:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

Sylvia schrieb:
Hallo Petra,

was lese ich da, deine beiden Süßen hatten Geburtstag Na, ich hoffe, da sind sie noch ausgiebiger verwöhnt worden als sonst und hatten eine tolle Party.

Alles Liebe nachträglich und natürlich auch viele Knuddler.

Meine 4-Bande bedankt sich auch für das ordentliche Durchknuddeln.

Hallo Sylvia

die Kids sagen vielen lieben Dank u schicken Nasenstupser :flower:

wie noch mehr verwöhnen?! :oops:
sorry da mach ich irgendwann schlapp :grin:
u noch mehr Party?!
ne ne besser nicht sonst bekommen wir noch die Kündigung
:wink:

aber keine Angst, die wissen das Leben zu genießen u sich verwöhnen zu lassen :angel:
 
AW: Petras Mambo mit Lantus

:hello: Petra,

die Werte sind immer noch wunderschön, auch wenn du jetzt geringfügig erhöht hast :grin:. Ich würde mich auch von dem einen Ausreißer nicht "schocken" lassen :wink:, das kommt in den besten (Katzen-)Familien vor.

Kraul deine süßen "Schwarzen" mal von mir. Ich mag besonders die Schwarzen (und Roten, und Bunten und Getigerten und Gestromten und Weißen und...und...:angel:)
 
Zurück
Oben