Petra's Minni mit Lantus

AW: Petra's Minni mit Lantus

Halloihr Lieben,
ich hab es geahnt.:angry:Mal wieder Coli Bakterien.Morgen werde ich dann mal wieder ein AB bei TÄ abholen.
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Jau,mock wi.
Bald habe ich hier ein wandelndes Antibiotikum laufen:grin:
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Petra,
was für ein AB wars letztes Mal? (nicht weil das schlecht war, aber ich denke es ist nicht gut zweimal dasselbe draufzuhauen:stupid:)

Ich würde bei Washi und an eurer Stelle dann ein anderes nehmen, gute Erfahrungen hab ich mit Amoxicilin-nur so eine Idee. Wenn das dann nicht hilft muss halt wieder das Labor ran und gucken, gegen welche Keime konkret er resistent ist, das Amox ist ein Breitband AB und wird wie viele andere gern mal eingesetzt)

Liebe Grüsse

Dési&Washi:flower:
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Dési,
lt Antibiogramm kommt da einiges in Frage,alles was wir schon hatten, und andere.Amoxicillin allerdings nicht.Bin hier schon am googeln,mal sehen was die TÄ morgen da hat.
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Petra,

E.coli-Bakterien sind sehr hartnäckig und darum würde ich dieses Mal lieber drei Wochen AB geben und eine Woche nach Absetzen erneut den Urin untersuchen lassen.

Gute Besserung für Minni! :flower:
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hi, ihr Lieben
Kann mir jemand meine Katze erklären?Morgen früh vielleicht doch nur 4,25?:stupid:
Jetzt hat es erstmal 20g Zuckerfutter gegeben.
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

So, vor einer Stunde BZ 43 und 20g bösem Futter haben wir es jetzt tatsächlich auf 44 geschafft und nochmal dasselbe, jetzt 30g.
Eigentlich wollte ich mich ja schon zur Ruhe begeben,das wird wohl nichts.
Liebe Grüsse Petra
 
Zurück
Oben