Petra's Minni mit Lantus

AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Petra!
Das war wohl eher eine kurze Nacht, oder:nice:.

Ich hätte auch reduziert gespritzt. Sicher ist sicher. Ich hoffe der APre ist trotzdem okay.
Aber wenn Du heute mit dem AB anfängst, geraten die Werte wohl wieder durcheinander. Aber danach.... wer weiss!:up:
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hi Petra,

ja, da hatten wir wohl zu tun letzte Nacht. Obwohl ich zugeben muss, als bei Mücke der +4 dann noch mal runter auf 56 war, aber der +6 dann auf 104, hatte mein Wecker bis 5:15 Pause.
Da stehe ich normalerweise auf. :tired:

Wie ist Deine Nacht verlaufen? Alles wieder im grünen Bereich?

Schönen Tag noch :flower:
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

So ihr Lieben,
da sind wir wieder.Bisschen wenig Schlaf heute nacht,aber was tut man nicht alles.Mit zufüttern kriegt man eine Katze aber auch auf Kampfgewicht!Heute morgen waren es wohl etwas weniger wie 4,25 und dann geht die Post auch gleich nach oben ab!Heute abend habe jetzt doch nochmal 4,5 gespritzt,habe morgen frei.Ab jetzt gibt es erstmal für 3 Wochen Clavaseptin, und ich hoffe,daß es ihr nicht auf den Magen schlägt,ging letztes Mal eigentlich ganz gut.Schaun wir mal!
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Petra,

gute Besserung auch an Minni :peck:.

Ich hoffe, dass der HWI bald auf das Antibiotikum reagiert und die Blutzuckerwerte sich stabilisiern :heart:.
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo ihr Lieben,
heute Abend hatten wir einen APRES von 41!Solche Werte hatten wir ja auch schon zwischendurch mal ohne AB,jetzt weiss ich aber nicht,ob ich nicht 0,25 weniger spritzen sollte ?Die letzten beiden Tage waren allerdings nicht berauschend.1/2 Std. nach Fressen und 84 habe ich erstmal 2,5 gespritzt,der Rest folgt dann noch.Irgendwelche Ideen vorhanden?
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Minni mit Lantus

Hallo Hildegard,
sind jetzt bei 96 und ich habe nochmal knapp 2IE nachgespritzt.Heute Nacht habe ich ja Zeit,und morgen werde ich dann reduzieren.
Liebe Grüsse Petra
 
Zurück
Oben