Petra's Pinsel wieder mit Lantus

AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Hallo,
Es gibt nichts großartiges zum berichten.
Pinsels MPre und APre liegt immer um die 230 geht dann etwas runter und nach + 9 sind wir meistens schon wieder beim Pre Wert angekommen.
Habe mir wie vorgeschlagen bei Google Drive ein Konto eröffnet - bin aber noch etwas überfragt wie ich das Ganze mit den Blutzuckerwerten online für euch stellen kann.Habe bis jetzt mit so was noch nie gearbeitet.:loss:
Mit den U-100 Spritzen und 3,25 geht es jetzt ganz gut:up:
Würde mich freuen wenn mal endlich die doofen BZ-Werte sich bessern würden.

Liebe Grüße
Petra
 
AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,

wenn Du die 3,25 schon einige Tage gibst, kannst Du auf 3,5 erhöhen.
Eine Tabelle wäre wirklich schön. :nice:

Du kannst Direkt bei Google docs eine Tabelle basteln oder Du lädst Dir hier eine Mustertabelle auf Deinen PC runter und lädst sie dann bei Google docs hoch.
 
AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia,
Habe dir wenn es funktioniert hat eine Persönliche Nachricht geschickt mit meiner Google Drive Adresse wegen BZ Tabelle die du freundlicher Weise mir zu Verfügung stellen willst- schauen wir mal ob es geklappt hat:lens:
Bin so kein Technikfreak

Und für alle anderen im Forum
Habe heute mit 3,5 angefangen - schauen wir mal was meine Pinsel Katze dazu sagt für die nächsten Tage.
Liebe Grüße
Petra
 
Zurück
Oben