Petra's Schorschi mit Levemir

AW: Petra's Schorschi mit Lantus

Hallo!

Schorschi bekommt heute den 6. Tag 0,25IE. Die Werte sind gut, allerdings könnten sie noch einen Tick niedriger sein:nice:

Ich denke mal bis einschließlich Dienstag gibts noch die 0,25 und wenn er nicht noch etwas niedriger geht, werde ich es mit 0,4IE probieren.

Was denkt Ihr?

Einen schönen Sonntag noch!
 
AW: Petra's Schorschi mit Lantus

Hallo Petra,

stimmt, es könnte noch was niedriger sein. Ich würde auch versuchen, die BSD mal mit einem Tick mehr Insulin wieder anzuschubsen. :wink:
 
AW: Petra's Schorschi mit Lantus

Hallo Petra,

lass es uns doch wie beim letzten Mal machen. Wir sagen hier auch, dass Du etwas erhöhen sollst, Du erzählst es Schorschi und der macht dann mit der jetzigen Dosierung noch schönere Werte. :grin:

Jetzt aber ernsthaft - ich finde die Werte nicht so schlecht, dass sie nach einer Erhöhung schreien. Darum würde ich persönlich den 0,25 noch etwas Zeit geben.

Morgen geht es zum TA, oder? Drücke die Daumen für schöne Blutwerte. :up:
Freu Dich schon mal auf den Fructo. Es ist toll zu sehen, dass er wieder im Referenzbereich liegt. (Das sieht man ja schon an der Tabelle, aber es ist trotzdem schön, es vom Labor offiziell bestätigt zu bekommen.)
 
AW: Petra's Schorschi mit Lantus

Hallo Petra!

Ich habe mir Eure Tabelle angesehen und muss sagen, Schorschi macht das sehr schön!

Wie Du selber schreibst, so könnten die Werte auch meiner Meinung nach ruhig noch ein ganz kleines bisschen niedriger werden.

Es gibt zwei Möglichkeiten, denke ich:

1. Du gibst den 0,25 IE doch noch etwas länger Zeit. (War so eine Überlegung, da Du die 0,5 IE auch etwas länger gegeben hast.)

2. Du erhöhst zeitnah auf 0,4 IE damit sich die BSD noch besser erholen kann. (Was sicher auch sehr wichtig ist.)

Alles Gute für den TA Besuch!

Viele Grüße:flower:
Claudia
 
AW: Petra's Schorschi mit Lantus

Hallo Petra,

ich würde auch, wie Du schon erwähnt hast, noch 2-3 Tage 0,25IE geben, und wenn sich dann die Werte nicht etwas nach unten verbessern, dann auch auf ~0,4IE gehen.

Schade, daß es mit ner 17h Mahlzeit nichts gebracht hat.

Aber, das wird schon....hab Geduld ! :wink:
 
AW: Petra's Schorschi mit Lantus

Guten Abend!

Vielen Dank für Eure Antworten.:flower:

Im Grunde ist es "Jammern auf hohem Niveau":grin: Aber wir wollen ja alle nur das Beste.

Ja, Hildegard, der Fructosamin wird sich bestimmt verbessert haben:wink:, wichtig ist dieser Pankreatitiswert. Aber soooo grottenschlecht kann auch der nicht sein, bei Schorschis BZ-Werten, oder?!

Schönen Abend noch!
 
AW: Petra's Schorschi mit Lantus

Hallo Petra,
ich schliesse mich deinen Überlegungen mal an.Warte einfach noch ein paar Tage.Morgen wünsche ich euch viel Glück beim TA.:up:
Liebe Grüsse Petra
 
AW: Petra's Schorschi mit Lantus

Hallo noch mal!

Also, Schorschi hat jetzt echt Angst gekriegt, ich könnte wieder erhöhen:wink:.
Er hat nun den niedrigsten +3 seit einer guten Woche: 66.
Man muss nur mal laut denken...

Gute Nacht!
 
Zurück
Oben