Philip's Teddy mit Lantus

AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

....genau ,spritz doch anteilmässig und dann verschiebt sich das nicht alles so und du bist dann in der normalen zeit heute abend:up:und nun rein damit:grin:l.g. helga
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

....genau ,spritz doch anteilmässig und dann verschiebt sich das nicht alles so und du bist dann in der normalen zeit heute abend:up:und nun rein damit:grin:l.g. helga

So habe ihn 0,8 gegeben, er hängt bisschen durch hoffe die BSD schlägt nicht zu, hoffe ja das es wegen den niedrig wert von gestern ist und er sich weider fängt :loss:
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus


Ich bin noch sehr unerfahren mit Lantus, hatte schiss zu Spritzen heute Morgen:vsad: unter Caninsukin wehre es klar gewesen :angel:. Naja buche ich unter Erfahrung, hoffe es macht ich viel aus
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Ich bin noch sehr unerfahren mit Lantus, hatte schiss zu Spritzen heute Morgen:vsad: unter Caninsukin wehre es klar gewesen :angel:. Naja buche ich unter Erfahrung, hoffe es macht ich viel aus

Das wird schon wieder, es kann nicht immer alles klappen. :nice: Und Lantus ist in dem Sinne "harmloser" als das blöde Caninsulin.
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

man braucht da immer erst die eigenen erfahrungen,bis man sich dann leichter traut in niedrige werte zu spritzen...und wenn die katze immer mal wieder abrauscht aus manchmal unerklärbaren gründen,ist man doppelt vorsichtig!!das wird schon werden:up:l.g. helga
 
AW: Philip's Teddy - Einstellung mit Lantus

Hi Philipp!

Habs grad gelesen.....

Wann ist Eure normale Spritzzeit? 9 und 21 Uhr circa?
 
Zurück
Oben