Pia's Schnäuzel - nun ohne Levemir

AW: Pia´s Schnäuzel demnächst mit Levemir

Huhu,

tja, heute gings nun los, ich bin aufgeregt wie an meinem ersten Schultag :grin:
Schon auf dem Weg zur Küche habe ich mir immer gesagt "nicht die IE umrechnen, Du darfst nicht umrechnen....." :wink:

Ich starte mit 0,5 I.E. Er hat unter can ja schon öfter mal auf 0,6 IE rasant reagiert und da gehe ich nun kein Risiko ein, arbeite mich dann lieber ggfs. langsam nach oben.

Ich bin sehr gespannt und hoffe, dass ich meinen Dicken mit Levemir nun mal eingestellt bekomme :yes:

Liebe Grüße, Pia und Schnäuzel, dem das alles egal ist :grin:
 
AW: Pia's Schnäuzel mit Levemir

Huhu Pia,

oooch Paschalie liegt eng bei seinem Bruder Babie und schnarcht vor sich hin :grin:

Seine Werte dümpeln im 100er Bereich herum und heute morgen hatte er sogar einen heftigen hohen 300er Wert, und ich werde wohl erhöhen müssen auf 1 IE.

Hmmm...ich weiß nicht ob ich schon soweit bin auch IE Tipps geben zu können, aber ich als kleiner bekannter Angsthase, würde bei Schnäuzel sogar schon ab morgen früh,wenn du heute abend nicht so lange aufpassen kannst, auf 1IE erhöhen. Sonst schon heute abend. Aber dazu müssten die Levimir Profis hier mehr sagen. Mit Lantus wäre ich sofort mit 1 IE oder sogar mit 1,5 IE dabei. Wow, wie mutig von mir was? :oops:

Ich drücke euch die Daumen! :up: :up: :up:
 
AW: Pia's Schnäuzel mit Levemir

Hallo Pia

und noch ein verspätetes herzlich Willkommen hier! :nice:

Es ist noch zu früh nach einem Tag, um viel über die Werte zu sagen, aber du wirst wahrscheinlich nicht mit 0,5 IE Levemir ähnliche Werte wie mit 0,6 IE Can erhalten. Miss bitte unbedingt auf Ketone, solange Schnäuzel durchgehend hohe Werte hat.

Ich wünsche euch bald schöne Werte! :flower:
 
AW: Pia's Schnäuzel mit Levemir

Hi Pia,

na so langsam wird das ja was bei Schnäuzel, schön ich freu mich für euch und drücke die Daumen. :up: :up: :up:

Wie ich sehe piekst du dein Fellchen ja auch ganz schön oft, wie steckt er das denn weg?

Mein Pascha hat mir das gestern ganz schön übel genommen. Ich wollte schon mit ihm zum Doc, weil er von mir nichts zu fressen angenommen hat, seine Carbimazole im Fleisch versteckt nciht anrührte und zu guter Letzt hat er sich dann noch unter meinem Bett verkrochen, da blieb er sage und schreibe 3 Stunden, nur von meinem LG hat er Futter angenommen, aber schön in Deckung unter dem Bett, erst als ich mit einer Freundin telefoniert und richtig fertig war, kam er und stand auf einmal in der Tür mit großen Augen :heart: , lief von Fressnapf zu Fressnapf und hat auch die Pille gefressen, so als wäre er vollkommen ausgehungert, dann haben wir ordentlich geschmust und ich habe ihm versproche, nie wieder so oft zu messen. Den Rest des Tages haben wir uns beide ausgeruht. Welch ein Tag.
 
AW: Pia's Schnäuzel mit Levemir

Hi Sylvia,

ja, ich finde auch, dass Schnäuzel sich ganz gut macht, ich bin sehr zufrieden mit dem Start :nice:

Viel pieksen will ich natürlich jetzt am anfang, um die Wirkung gut beurteilen zu können und da ich momentan zu Hause bin, ist das auch kein Problem.
Schnäuzel ist da zum Glück seeehhhrrr lieb, er geht komplett freiwillig zum Spritzplatz und macht keinerlei mucken, da bin ich sehr froh über mein Süssen :heart:

Ich habe es in Deinem Ordner schon gelesen, dass Pascha gerde nicht will und etwas verstört ist, das tut mir total leid :sad: Deine werte sind doch ganz gut wieder finde ich, die Tendenz geht ja nach unten. :up:
Erhol Dich mal ein bisschen und mach Dich nicht zu sehr verrückt, Du liebe Pascha-Dosi! Leichter gesagt als getan, ich weiss :peck:
 
AW: Pia's Schnäuzel mit Levemir

Schnäuzel kennt das Prodzedere ja auch schon, hab ich ganz vergessen.
Für Pascha und mich ist es ja das erste Insulin. Leider gehen die Werte hoch bei ihm. Tja man darf sich nicht zu früh freuen. Egal wir bleiben dran, genau wie ihr und ich finde auch das macht ihr toll! :peck: :flower: :heart:
 
Zurück
Oben