Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Zuckerschnuten suchen ein Zuhause" wurde erstellt von Piper, 3. November 2014.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Piper

    Piper Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

    Danke euch allen für die Glückwünsche! Ich bin auch sehr froh, dass es so entspannt läuft. Ich hoffe nur das bleibt so mit Piper, denn sollte Piper irgendeine Dummheit machen mit unserer Tochter habe ich wieder das Thema mit meinem Menne.
    Dabei wünsche ich mir eine Family mit Mietzi.

    Übrigens meine kleine heißt Melia Eileen :grin::angel:
     
  2. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

    Herzlichen Glückwunsch :flower: und es freut mich sehr, dass es mit Piper und der Kleinen klappt :up:
     
  3. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

    Alles Gute für dich und deine kleine Familie.:flower:

    Wie heißt denn die Kleine? Bin ja gar nicht neugierig.:wink:

    Für Piper freue ich mich auch sehr.
    Mein Kater ist meinen Töchtern damals nicht von der Seite gewichen. Wie wenn er aufgepasst auf sie hätte. Könnte ja sein, dass Piper nach einiger Zeit der Gewöhnung an das neue Familienmitglied auch so reagiert.
     
  4. Hildegard

    Hildegard Ehrengast

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner kleinen Tochter. :flower:

    Es freut mich sehr, dass es mit Piper und dem Baby doch besser klappt als erwartet. :nice:
     
  5. Balou

    Balou Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

    :flower:Herzlichen Glückwunsch :flower:, ich wünsche euch alles Gute und viel Gesundheit für die ganze Familie :up:
    und einen Knuddler für den tapferen Piper :cat-smiley-hug:
     
  6. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

    Wie schön, dass alles so problemlos läuft:up:
     
  7. Julia

    Julia Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

    Das freut mich für euch alle:heart:
     
  8. Piper

    Piper Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

    Hallo ihr alle.
    Inzwischen ist meine kleine Tochter geboren. Und ja was soll ich sagen... Es ist okay zu Hause, Piper ist nicht mehr die Nummer eins das merkt Sie auch, aber nehme mir regelmäßig zeit nur für sie und dann ist spielen und kuscheln angesagt! Gegenüber meinem Baby ist sie verhalten, sie schaut mal hin, geht aber nicht näher als 1m ran und wenn die kleine schreit rennt sie weg. Aber insgesamt geht sie mehr auf fremde Menschen zu. Der Diabetes ist immernoch gut eingestellt, wir bleiben bei 2 IE stehen, damit hat Sie 120 Werte und erscheint mir zufrieden.

    Also alles in allem läuft es gut.
    Lg von uns
     
  9. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Alles Gute wünsch ich euch :flower:
     
  10. Piper

    Piper Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Danke euch, bin auch sehr happy. :grin:

    Ich hoffe mein Mann und wir drei Weiber (Piper, Tochter und ich) werden nen super Team auch wenn ich weiss das es eine riesen Überwindung für meinen Mann bedeutet. Immerhin versucht er es.
    Ich melde mich wenn die kleine da ist...
    Bis dahin:angel:
     
  11. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Oh toll, Stephanie.:up:

    Und da dein Mann dich liebt, wird er bestimmt nicht wollen, dass du ohne rechten Arm leben musst:wink:
     
  12. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Stephanie:peck::peck:,

    Ich freu mich so:dance::polka::banana:
    Keine Frage: Piper wird deine Tochter lieben.

    Alles Gute für die Geburt. Melde dich, wenn dein Töchterlein da ist.
     
  13. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Ich freu mich sehr, dass du sie behälst :flower:
     
  14. Piper

    Piper Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Hallo, ihr lieben!

    Ich freue mich, euch mitteilen zu können das Piper doch bei mir bleibt.


    Ich kann nicht ohne Sie... Es geht einfach nicht, ist doch quasi mein rechter Arm.
    Ob mein Partner damit auf lange Sicht klar kommt wird sich zeigen.

    Nun wünsche ich mir, das auch Piper sich an meine Tochter gewöhnen wird, wenn sie denn endlich mal kommen würde, hihi

    @sarah feat. Sally: bitte lösche Piper von der Facebook Homepage, danke dir.
     
  15. Piper

    Piper Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Ja, ist echt eine blöde Situation.

    Er redet ja schon seit Monaten mit mir darüber, aber klar jetzt geht es bei mir in die Endphase und der Druck erhöht sich.
    Er ist auch nie mit Piper "warm" geworden. Piper ist auch manchmal etwas eigen. Leider hat sie Ihn auch in einer Situation abgeleckt und in der nächsten Sekunde gebissen, ohne das er etwas machte. Klar das diese Erfahrung bei ihm die Angst schürt das Piper aufs kleine losgeht oder gar auf ihn, wenn er die kleine auf den Arm hat , aus Eifersucht.

    Hat den jemand Erfahrung wie "gut" die Mietzen im Heim versorgt werden, speziell kranke Katzen?
     
  16. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Ich hatte schon einen Aufruf auf FB gestartet und Sandra hatte Piper in den Gruppen geteilt.
     
  17. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Liebe Stephanie,

    ich bin etwas schockiert von der Aussage deines Lebensgefährten.
    Er würde sein Kind und dich im Stich lassen?
    Ich kann es nicht verstehen, kenne aber nicht seinen Weg.

    Ich würde gerne irgendwie helfen, hast du schon über FB versucht, einen Platz - vielleicht auch nur einen Pflegeplatz zu finden?
     
  18. cateye180374119

    cateye180374119 Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Hallo erstmal,
    also wenn mich mein Lebensgefährte vor das Ultimatum gestellt hätte, dann hätte ich ihm die Koffer packen geholfen. Ne also sorry.
    Mein Lebensgefährte weiß das und würde das nieeee sich trauen.
    LG Andrea
     
  19. Piper

    Piper Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Schön ist es nicht was er tut, das steht ausser Frage.

    Kann seine Gründe auch verstehen.

    Er ist eigentlich so garnicht herzlos, er kennt eben keine Tierliebe, das ist das Problem, denke ich.

    Er kann ja für sein Leben entscheiden ich für meins. Leicht fällt ihm das nicht, das weiss ich und sehe ich, aber es geht einfach nicht, er hat lange überlegt ob nicht vielleicht doch.. Aber nee... Es geht nicht für ihn.

    Ich suche jetzt seit knapp 7 Monaten, aber klar eine Diabetes Maus zu vermitteln ist nun mal schwieriger als ne gesunde Maus.

    Ich hab nur noch Tage...
     
  20. Husi

    Husi Benutzer

    AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

    Hallo Stephanie...

    Ich würde dir gern helfen, aber Spike würde mir und Piper die Hölle heiss machen...

    Aber mal genz ehrlich..:shy: Ich finde es eine Unverschämtheit von deinem Freund:angry: ..du versuchst sie ja unter zu bringen...wenn du sagst du entscheidest dich für sie..dann lässt er dich und das Kind wirklich hängen??

    Wenn dann find ich das ziemlich herzlos..
    Tut mir leid, aber da kann cih leider nicht still halten..

    Hoffe der Stress schadet dir und dem Kleinen nicht zu sehr:peck:
     

Diese Seite empfehlen