Pippa verletzt – Kralle ausgerissen

AW: Pippa verletzt – Kralle ausgerissen

Halllooooo......

Was is denn nun mit der kleinen Maus?

Bitte bitte wissen will.....

Grüßli,
Elke
 
AW: Pippa verletzt – Kralle ausgerissen

Die gute Nachricht zuerst: die Kralle wächst wieder nach

Aber was für ein Tierarztbesuch :oops: die Kleine ist eine wilde Furie. Zu dritt nicht zu halten, auch nicht mit Handtuch, smustersste in ein Netz und da bin ich raus :roll:

Die Kralle wurde mit lokaler Betäubung entfernt, dann AB gespritzt und das Pfötchen verbunden. Einen Kragen habe ich mit bekommen, hoffe aber, dass ich denn nicht nutzen muss, dann rastet das Minitigerchen bestimmt aus.

Zuhause angekommen und aus dem Korb befreit konnte sie das Bein noch nicht bewegen, sie hat sich oder das Bein angefaucht und ist immer umgefallen :sad: Nach einer halben Stunde auf meinem Bauch und einer Riesen Portion Futter, humpelt sie jetzt wieder hier rum.

Ganz doof ist allerdings, dass sie am Freitag Nachmittag zur nächsten Spritze wieder in die Praxis muss und wir dann schon auf dem Weg nach München sind. :oops:

Leider muss dann ein Nachbar mit ihr dort hin fahren.

Jetzt sitzt sie neben mir und schimpft, dass ich so komische Sachen mache, statt mich mit ihr zu beschäftigen. :heart:
 
AW: Pippa verletzt – Kralle ausgerissen

Och Mensch.:sigh:

Ganz doof ist allerdings, dass sie am Freitag Nachmittag zur nächsten Spritze wieder in die Praxis muss und wir dann schon auf dem Weg nach München sind. :oops:


Kannst du ihr nicht zu Hause die Spritze geben? Du bist doch Profi.:wink:

Gute Besserung für Pippa!:up:
 
AW: Pippa verletzt – Kralle ausgerissen

Na also Gaby, was macht ihr denn für Sachen! :oops:

Erst neue Katze, dann direkt Maniküre... ist das net a bissl schnell? :grin:

Ganz doof ist allerdings, dass sie am Freitag Nachmittag zur nächsten Spritze wieder in die Praxis muss und wir dann schon auf dem Weg nach München sind. :oops:

Leider muss dann ein Nachbar mit ihr dort hin fahren.

Der Nachbar schafft das und Pippa auch! :up::wink:
 
AW: Pippa verletzt – Kralle ausgerissen

Freut mich, dass Pippa den TA Besuch gut überstanden hat und keine irreversiblen Schäden davon tragen wird. Hoffe, dass alles gut abheilt :up:
 
AW: Pippa verletzt – Kralle ausgerissen

Was für eine Aufregung... und dann noch zur Kampfkatze mutiert.
Ist besser, dass Du raus bist.
Jetzt hoffen wir mal, dass alles bald wieder gut ist.
Miezen sind zäh und Mädchen sowieso.
Evtl. kannst Du das AB wirklich selber spritzen, wobei das schon Überwindung kostet...ist schon eine andere Nummer.
 
AW: Pippa verletzt – Kralle ausgerissen

Auha -
so ne süße kleine Kuschel-Mietze - und dann mutiert die beim TA zur Kamikaze-Katze :oops:....

Geht das AB-Nachspritzen nicht auch Freitag morgen/vormittag?

Dann hätte nicht der arme Nachbar (der ja wohl für den Mampf sorgt, wenn ihr weg seid), das Kampfkatzen-Problem......

Oder, wie schon vorgeschlagen - selber daheim spritzen und gut ......

Gute Besserung jedenfalls für das süße "Explosiv-Tierchen" :giggle:
 
Zurück
Oben