Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Dieses Thema im Forum "Diabetes-Verschiedenes" wurde erstellt von Buck mit Findus, 6. April 2012.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Bettina mit Benji

    Bettina mit Benji Gesperrter Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    bei mir steht nur eine LOT nr: 1256940 ???
     
  2. Buck mit Findus

    Buck mit Findus Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Hab gerade noch meine Chargennummer eingefügt! Vielleicht ist das nur eine Charge!!! 1271289B
     
  3. Bettina mit Benji

    Bettina mit Benji Gesperrter Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Hab zur Zeit auch super doofe Spritzen , soviel Luft hatten wir noch nie, dauert ewig die blasen rauszubekommen :angry:vielleicht ruf ich mal am dienstag in der firma an und mache meinem ärger luft !!!
     
  4. Buck mit Findus

    Buck mit Findus Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Tja, war wohl eine Montagscharge.....da müsste man sich eigentlich mal beschweren,oder?
    Die sind unbrauchbar, ich schmeiss die inzwischen direkt weg und nehme eine neue...in jeder 10er Tüte sind mindestens 3 Rohrkrepierer.


    PS meine Chargennummer ist 1271289 B
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  5. Petie

    Petie Benutzer

    AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

    Ja genauso ist das bei den neuen Spritzen bei mir auch. Sobald ich die Spritze in die Flasche stechen, steigen Luftblasen auf. TOTAL nervig und ärgerlich :angry::angry::angry:
     
  6. Buck mit Findus

    Buck mit Findus Benutzer

    Huhuuu Adi,

    schön, mal wieder von Dir zu hören!!
    Ich hab auch gerade so eine Packung Demi Spritzen, bei der sich viele Spritzen gar nicht ohne massig Luft aufziehen lassen, zum Verzweifeln.
    Zuerst dachte ich, ich stell mich doof an, aber dann habe ich gemerkt, dass die irgendwie Nebenluft ziehen. Wenn man die in die Durchstechflasche steckt, steigen sofort Luftbläschen in der Flasche auf - total merkwürdig.
     

Diese Seite empfehlen